dr_rollo
Mod Keyboards und Musik-Praxis
Ich vermute, 16GB ist zu groß, das erkennt und verarbeitet das Keyboard nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Zweifelsfall, wenn nicht lesbar, doch mal mit dem NTFS-Dateisystem probieren.
Das gibt es ja auch schon sehr lange...
Ich hab mir jetzt mal die Anleitung reingezogen, dort ist leider nirgends beschrieben, welches Dateisystem, oder welche Speichergrößen unterstützt werden. Auf Seite 80 ist zumindest vermerkt, dass das kompatible Datei-Wiedergabe-Format .wav ist. Es war naheliegend, dass ein 5 Jahre altes Gerät keine 16GB Sticks lesen kann, wenn es jetzt durch das Neuformatieren doch möglich ist, dann sollte auch die Wiedergabe der wav Files möglich sein.
Im Zweifelsfall, wenn nicht lesbar, doch mal mit dem NTFS-Dateisystem probieren.
Das gibt es ja auch schon sehr lange...
Wie, es gibt auch falsche USB-Sticks?
Aber doch nicht von der Lesbarkeit?
Nur zur Sicherheit, redest du von Windows, oder Mac?
Davon rate ich ausdrücklich ab uzd FAT32 geht eben nicht unbedingt gut.Es gibt von HP den USB-Formatierer...
Es ist ein neues Keyboard. Wurde online bestelltDavon rate ich ausdrücklich ab uzd FAT32 geht eben nicht unbedingt gut.
Wie @dr_rollo schreibt und worauf ich zuvor ebenfalls ausdrücklich hingewiesen habe, soll man den passenden und höchstens 2GB großen Stick unbedingt im Gerät formatieren.
Un unbedingt eines nach dem anderen anhand der Bedineungsanleitung machen, nicht herumimprovisieren und auch nicht wilde Ratespiele veranstalten.
Meine Frage ist noch offen, ist es ein Gebrauchtkauf oder ein Neukauf?
Gruß Claus