Ups. o.0 Man sollte doch die erste Version nochmal anhörn bevor man son Scheiss postet.
Aber sie unterscheiden sich schon ein wenig, mit guten Boxen hört mans, die eine Datei ist auch ein Kilobyte kleiner
Ähm Equipment ist ne B.C. Rich NJ Beast mit Speedloader und der PU sollte der Original Bridge Pickup sein. Der liegt grade ausgebaut in irgendner Ecke.... ich hab jetzt einen X2N eingebaut. Im Moment und im Allgemeinen würde ich cleane Passagen ja mit meinem Neck PU spielen, aber da passt dieses helle glockige schon irgendwie, deswegen hab ich da den Bridge verwendet, denk ich zumindest.
Ansonsten war das nur bei der Aufnahme nur meine Gitte und ein RP80 mit ein wenig Hall fürs Input Signal und dann in KRISTAL nochmal mehr Hall fürs endgültige. Ich weiss nicht ob ich ne Ampsimulation oder ne Cabinet Simulation verwendet hab, ist alles schon weng her... es könnte einer der cleanen amps sein "c" oder so, Boxensimu denk ich jetzt nicht.
Im Moment spiel ich auch nen Peavey Supreme XL, bald mit Behringer Box, das RP80 ist allerdings noch im Loop vom Peavey, weil ich die Effekte verdammt gut finde, für das Geld und die Menge... ich werd die halt dann erst nach und nach mit Tretern ersetzen, Hall, Chorus, Flanger, Delay, wah etc...
Aber ich denke diesen Klang hinzukriegen wird nicht sooo schwierig sein, klar kopiern ist nie leicht, aber wenn du irgendein Signal von irgendeiner Gitarre direkt in KRISTAL mit Hall färbst wirst du zumindest ähnliche Ergebnisse erzielen, denk ich mal.