Auch mal ne Hörprobe von mir

servus! ich habs mir auch angehört und bin angenehm überrascht, nach deiner einleitung hätte ich es mir schlechter vorgestellt ;-)
aber was ist mal mit gesang?

Na das muss ja unser Sänger machen, ich habs mal probiert und war sehr unangenehm überrascht von meiner Stimme und dem Mikro das ich hier habe ;)

klingt interesant gefällt mir sehr gut

also mit dem solierten teil drüber echt der hammer^^ die ursprungsfassung is auch geil, aber das solo zieht dem ganzen nochma den letzten schliff drüber=) respekt

wünschte das wäre unser stück gewesen^^

@molokh: Ich habs jetzt hinbekommen mit den Plugins, aber so gut gezerrt wie bei dir ist mein Sound noch lange nicht. Hab alles gemacht wie beschrieben, nur hab ich statt mit Audacity mit REAPER aufgenommen....

ich glaube ehrlich gesagt, dass bei dem stück der bass ne relativ große rolle spielt, ansonsten gibts da auch gar nicht großartig viel besonderes zu machen. Wenn du dich noch nen Moment gedulden kannst, poste ich hier mal die Einstellungen - ach so - probier mal folgendes - wenn du 2 Gitarren hast, eine nach links eine nach rechts (also stereo sozusagen) das macht einiges aus.

wahnsinn mit solo ist das richtig fett.
rock on

Ja, das weiß ich bereits, kannst dir ja auch mal mein kleines Instrumentalstückchen anhören, da hab ich das auch gemacht. Aber bei mir ist der Sound wie beschrieben einfach nicht gezerrt genug (also bei meinem Instrumentalstück schon, aber da hab ich nicht mit Plugins eingespielt).

Und ich kann warten^^

Hat mir auch gut gefallen, hat Potential. Mit Gesang und einem netten Soli wärs schon fertig.

vG
Hudson

Schöne Mucke. Gefällt mir.

---falscher thread----