Musicman II
Registrierter Benutzer
Schon mal bei BassLine & Delta Guitars | Intro geschaut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bullschmitt schrieb:
Ooooh ja, BassLine. Lecker. Vor allem der Worp. Sehr hoher Wiedererkennungswert. Und der Sound - . Man schaue sich die Videos auf der Site an.Musicman II schrieb:Schon mal bei BassLine & Delta Guitars | Intro geschaut?
fourtwelve schrieb:Ooooh ja, BassLine. Lecker. Vor allem der Worp. Sehr hoher Wiedererkennungswert. Und der Sound - . Man schaue sich die Videos auf der Site an.
palmann schrieb:Ansonsten, die eigenen Erfahrungen sind unendlich mal mehr wert als irgendwas, was man im Forum liest. Lass dich maximal von den Beiträgen hier anregen, entscheiden tust du.
Gruesse, Pablo
Ryknow schrieb:EDIT: Hmmm für 1300 bekomm ich aber auch schon n gebrauchten Stingray 5 von Evilbay...bzw hier im Flohmarkt ist einer der mich sehr sehr interessiert ^^
In Hamburg gibt's doch das Schalloch, mit einer tollen Bassabteilung.Ryknow schrieb:da ich doch weit im Norden wohne sag ich ma...
pommes schrieb:Wenn du den vorher testen kannst, ist dagegen nichts zu sagen.
Ansonsten wäre ich bei ebay sehr vorsichtig was Instrumentenkauf angeht. Denn da hast du (es sei denn du kaufst von einem Händler) keine 14 Tage Rückgaberecht.
Ryknow schrieb:Sind die unterschiede zwischen Maple und Rosewood Griffbrett wirklich so verschieden*abgesehen von der Farbe ^^ *???
Ich hab gelesen das die doch gravierend sein sollen wegen den Höhen und Brilanzen.
Ryknow schrieb:Hat jemand zufällig mal n Lakland angespielt oder kann mir mal was drüber erzählen...für mich sieht der auch sehr gut aus und wär vielleicht auch was feines.
https://www.thomann.de/de/lakland_skyline_5502_3.htm
den hier z.B. wär genau mein fall....
Ryknow schrieb:Na der ist doch schon nett...der hat bloss ne andere Pickupbestückung wie der 55-02 ^^
was hast bezahlt? Bei ebay ging der gestern abend für 625 weg