beatzstruck
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.04.13
- Kekse
- 506
Stellen kommen auch im Lied Spanish Caravan von the Doors vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rumba Improvisada schrieb:PS: für die die es nicht wissen: asturias besteht aus ein bischen mehr als nur die ersten 6 noten, die die melodie ausmachen und die auch am bekanntesten sind...
Rumba Improvisada schrieb:an den threadsteller: dieses "in ordnung" kannst du dir sparen. du kennst dich nicht aus, das ist nicht schlimm. aber kein grund mit irgendwelchen begriffen rumzufuchteln, GERADE DANN wenn man sich nicht auskennt, k?
Rumba Improvisada schrieb:Geht doch ! Warum nicht gleich so?
Rumba Improvisada schrieb:Hey, die Einstellung finde ich gut!
Ich kann das Stück auch nicht ganz und in vollem Tempo spielen, aber die Stellen an denen Barregriffe und soli wechseln sind ein extrem gute Übung für die Flexibilität bei Barres! Hm, mit den Triolen haben die meisten Probleme, bei mir wars nicht so; da hackts bei mir schon eher an den Barres...
Wenn man das Stück kann dann hat man schon eine große Hürde im Bereich Gitarre genommen IMHO. Danach kommen sachen wie La Catedral, Allegro von BArrios, unbedingt zu empfehlen wenn man Asturias schon mochte...
downward spiral schrieb:Wo finde ich die besten/ originalsten Tabs für das Stück? Ihr habt mich neugierig gemacht!
Spittbull schrieb:Wenn du wirklich an den Noten interessiert bist, dann meld dich per PM bei mir und ich schick dir ne Kopie...
downward spiral schrieb:Wenn ich Noten könnte... hab mir das GP4 File runtergeladen, dort scheint es ganz ok zu sein. Trotzdem Danke!
mfG René
naja
ich konnte das hörbar nach ner wocher spielen.
um das aber richtig vorzutragen brauchts du wohl ein halbes jahr wenn dus für ne aufnahmeprüfung oda so spielen willst.
p.s. geilste version is die von narciso yepes gespielt.
p.p.s. albeniz hats geschrieben und zwar für klavier aber nicht gespielt.
Spittbull schrieb:Hörbar konnt ichs auch in nullkommanix -
Wenn man es gut kann, dann klingt es so, als ob zwei Gitarren spielen würden. Und klassische Gitarrrenspieler, sind nunmal eine Klasse für sich.Spittbull schrieb:Langsam beginne ich zu zweifeln ob das überhaupt in der Geschwindigkeit in der
es auf meiner CD ist möglich sein kann - das ist so perfekt gespielt, dass ich
zu einem Verdacht...
Bei genauem Hinhören meine ich zu erkennen, dass es sich - bei meiner Version -
um 2 Gitarren handelt. Eine Tremolo die andere die Melodie. DANN ist das
vorgelegte Tempo kein Problem...!!
Mütze schrieb:Möchte ich doch meinen! Man kann ohne jahrelange klassische Ausbildung nicht erwarten, das nach einer Woche spielen zu können, und eigentlich auch nicht nach einem halben Jahr. (Und erst recht nicht perfekt!)