A
Anthro
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.11.09
- Kekse
- 0
Hey Leute-- okay. Ich bin mir nicht so ganz sicher, wie ich das Problem beschreiben soll. Also folgendes: Mit Asio4all ist es möglich 2 Soundkarten zu benutzen. So möchte ich meine Terratec 'Phase 22' als Eingang nutzen - meine andere Soundkarte soll jedoch als Ausgang dienen. Leider hab ich mit dem Asio4all-Treiber bei der Aufnahme ein widerliches Knacksen auf der linken Seite. (Nur links-- rechts seltsamerweise nicht!)
Mit dem Asio-Treiber von Terratec ist das Knacksen nicht vorhanden- kann mit dem aber nicht den Line-Out auf meine zweite Soundkarte routen. Und das ist blöd. So hab ich nur einen (extrem) minderwertigen Sound während der Aufnahme. Klingt, als wär die Übertragungsrate Amazon-Sample-Niveau. Hättet ihr eine Lösung?
Zur Aufnahme benutze ich Samplitude Music Studio 2008.
Vielen dank schon mal!
Mit dem Asio-Treiber von Terratec ist das Knacksen nicht vorhanden- kann mit dem aber nicht den Line-Out auf meine zweite Soundkarte routen. Und das ist blöd. So hab ich nur einen (extrem) minderwertigen Sound während der Aufnahme. Klingt, als wär die Übertragungsrate Amazon-Sample-Niveau. Hättet ihr eine Lösung?
Zur Aufnahme benutze ich Samplitude Music Studio 2008.
Vielen dank schon mal!
- Eigenschaft