R
roli21
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.04.05
- Kekse
- 0
Spiele selber auf dem ashdown MAG 300 kombo, ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
I schleifen, ist natürlich das was man gerade sucht nicht da! Ich glaube nur Linkshänder haben es noch schlechter als Bassisten.
Viele Grüße
Vincent
Hallo Hennea!
Diese Kombination spiele ich auch. Und ich würde sie der Rock Fraktion zuschreiben. Das Ding kann vieleicht auch Funk, da spiele icha ber sehr selten. Ich denke es ist eher ein Rockamp. Drückt, ist laut klingt fett und trifft genau meinen Geschmack .
Aber das ist eigentlich genau die Kombination, die der Threadstarter in Rennen geworfen hat. Da wurde eigentlich alles gesagt.
Gruß Manuel
Das Yamaha-Ding würde ich lassen - ist zwar vielseitig, laut und hat auch 3 oder 4 gute Presets, aber wenn man direkt im Anschluß einen Analog-Amp spielt hört man den Modelling-Unterschied meiner Meinung nach SOFORT.
Die Roland-Teile sind auch saugut, das solltest Du echt mal checken, auch, wenn ich für Rock und Punk die Ashdown-MAG-Reihe schon wirklich ziemlich perfekt finde.
ehm alles von peppers bis soad, also möglichst vielseitig.Welche Musikrichtung willst du den spielenß
Ich denke red Hot chili peppers?
ich will mir auch entweder eine gk backline 210 oder die mag 210 kaufen. was meint ihr welche ich nehmen soll? was bringt eigentlich dieser speakon anschluss? den man se ja beide net. kann ich da mit meinem little mark 250 dran?
wmir wurde her schon gesagt, es gäbe kein sound verlust? könnt ihr das bestätigen?
Hat die Ashdwon MAG 410 Box eigentlich ein Bass-Reflexrohr?
was bringt so n rohr? hat das die backline au?