Ashdown 5 Fifteen Gut oder anderes bessere???

• Ersteller LC_IceTigger
  • Erstellt am
bei music town gibts auch noch den carlsbro bassbomber mit 125W rms und 15" speaker für 333€ ... ich habe noch nix schlechtes über das teil gehört...hätte mir den fast geholt

Ich würde generall darauf achten ne Combo zu bekommen die nen Hochtöner hat...

Meine alte Peaveycombo die ich gebraucht erstanden habe hat leider keinen und manchmal vermisse ich ihn wirklich...
Ansonstne noch der Tip evt nach was gebrauchtem zu schaun..
Mein Amp war auch ne Ebayschnäppchen :D

vielleicht kauf ich mir auch einfach die hughes & kettner combo bei ebay
ich weis noch nicht
weil so schlecht kanns nicht werden
und wenn doch
mei ebay halt

hab den typen von dem trace elliot mal gefragt wegen den genaueren speaker angaben
welche ganu weis er nimma aber er hat irgendwie den namen emminence im oh (schreibt man dass so??? wenn nicht wie dann?)
und wegen wattzahl
hinten drauf stehen tut 200w rms 400w peak
also ein 400 watt amp
hat er gesagt
schreibst mal weiter rein

LC_IceTigger schrieb:
hab den typen von dem trace elliot mal gefragt wegen den genaueren speaker angaben
welche ganu weis er nimma aber er hat irgendwie den namen emminence im oh (schreibt man dass so??? wenn nicht wie dann?)
und wegen wattzahl
hinten drauf stehen tut 200w rms 400w peak
also ein 400 watt amp
hat er gesagt
schreibst mal weiter rein

Sag mal du merkwürdiges Ding aus einer anderen Welt, was ist das denn:
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=3772564988
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=3772454611
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=3772528804

Merkst du eigentlich, dass du völlig umsonst Euros vergurkst?
Oder ist das eine revolutionäre Bietidee, von der ich bloß nichts mitbekommen habe?

Aqua schrieb:
Merkst du eigentlich, dass du völlig umsonst Euros vergurkst?
Oder ist das eine revolutionäre Bietidee, von der ich bloß nichts mitbekommen habe?

rofl ... die idee scheint ja gut zu funktionieren :D

Der treibt die Preise für die amps noch freiwillig in die Höhe und bietet dazu noch auf alle amps! :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy:
Sorry!

mercie dass ihr mich so fertig macht aber biete du mal auf was
des ganze is so gelaufen
ich hab meine preis eingegeben zweimal bestätigt und dann stand wieder der andere dorten der mich um einen euor überboten hat und so ging dass weiter bis ich ihn überboten habe
bei den geboten zeigts immer nur den einen an, der geboten hat, und den anderen erst dann, wenn wiedrum der andere, den überboten hat
verstanden?

ja des nächstemal post ich keine links mehr
is scho nett von euch :evil:

Nun ! war nicht böse gemeint :( ! Wenn ich bei ebay biete mach ich das in den letzten Sekunden , damit der Preis nicht schon vorher durch mich in die Höhe getrieben wird! Man will ja nicht mehr ausgeben als nötig! :D

LC_IceTigger schrieb:
ja des nächstemal post ich keine links mehr
is scho nett von euch :evil:

"Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!"

War das deine erste eBay-Auktion? :confused:
Warum lässt du dich denn von einen automatischen Bietprogramm dermaßen veräppeln?
Selbst wenn du überboten wurdest, dann wartest du eben bis kurz vor Auktionsende um das Gerät abzufassen.

*seufz*

ich mach dass immer so dass ich einen tag vorher biete und dann lass ich es sein
kurz vor schlus gebe ich das gebot ab in dem ich am meisten zahlen !würde! für den artikel
hat bisher immer geklappt

für die trace elliot hätt ich maximal 250 gezahlt
jetzt is sie schon bei 270
dass is mir zu viel und jetzt such ich mir halt dann doch einen vom händler
so geht des