Ash Telecaster

  • Ersteller Joachim_H
  • Erstellt am
Hey
super Arbeit - die Tele sieht richtig lecker aus und die Lackierung ist sehr sauber geworden - Respekt!

@bluesfreak: Wenn eine CNC-Fräse zur Verfügung steht, dann durchforste doch das Internet nach CNC Dateien. Es gibt sicherlich viele Selbstbauer, die solche Dateien online stellen.

mfg KG
 
Lackierung: Sagen wir mal, der Planschliff ist sauber geworden. Eigentlich muß man garnicht sauber lackieren können, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Ich habe durchweg nur gepinselt.


Daten CNC Fräse: Wahrscheinlich braucht eine CNC Fräse die gleichen Daten, die wir in unseren Layoutprogrammen zur Herstellung einer Schablone benutzen.
Was brauchts Du denn für nen Dateityp - wenn die Software der CNC Fräse eine Illustrator Datei konvertieren kann, wäre Dir schon geholfen.
 
:)echt verschärft Klasse Arbeit:)
gruß KK.
 
T21.jpg

AshTele21.jpg


Seit 1 Monat ist sie fertig und ausgiebig getestet.
Außerdem mußte ich sie abspecken, weil sie sonst 4,8 Kilo gewogen hätte.
Jetzt wiegt sie 4,15 Kilo.:eek:
Den Hals habe ich von meiner gelben Tele genommen. Die bekommt diesen Sommer einen selbstgebauten drauf.

Der Klang mit den 52 Fenders ist an einem 65 Princeton Reissue wunderbar funky.
Genauso wollte ichs haben.

LG, Joachim
 
Sehr schön! :great:

Sonst steh' ich eher auf die klassische Schlagbrett-Form, aber die hier ist echt spitze.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben