As I Lay Dying – Bandtalk

• Ersteller Josh Freeze
  • Erstellt am
Robotosaurus
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Spam und Reaktion
36 cRaZyFiSt
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Spam und Reaktion
Platte ist vorbestellt in der limited BOX mit Schlüsselband und Flaschenöffner. Hab nämlich Angst gehabt dass es die im Media Markt so ned gibt weil die nur einen Posten haben für diese Cd, sprich keine zwei Verkaufsversionen.

Platte ist vorbestellt in der limited BOX mit Schlüsselband und Flaschenöffner. Hab nämlich Angst gehabt dass es die im Media Markt so ned gibt weil die nur einen Posten haben für diese Cd, sprich keine zwei Verkaufsversionen.

wo hast du die vorbestellt? bei emp find ich zwar limited und normal,aber ich seh keinen utnerschied außer den preis.

Also was die Produktionen von Adam D. angeht muss ich sagen, dass die immer sehr sehr unterscheidlich ausfallen!!! Bei dem gibt es echt kein konstantes Qualitätslevel!!!

Die KsE CDs sind IMMER Astrein Produziert... von den restlichen Sachen bin ich jedoch nicht überzeugt - da sind nur wenige qualitativ hochwertige Sachen dabei!

MfG, Czebo

Unearth - The Oncoming Storm?
die beiden All that Remains Alben oder auch das neue Caliban? sind doch geile Alben die der produziert

Unearth - The Oncoming Storm?
die beiden All that Remains Alben oder auch das neue Caliban? sind doch geile Alben die der produziert

Die sind alle vom selben Produzenten?
Man hat der Schwein :) Den müsste man mal kennenlernen :D

aber den gittensound vom neuen calibanalbum find ich ja mal heftigst überproduziert oO

Warum der ballert wie so, so soll es sein, hehe

find den Sound vom neuen Caliban auch sehr geil =D

mh.. naja mal abwarten wie das neue AILD am Ende wird *spannung*

Ist ja nemme lang bis dahin

ich finde die neuen lieder nicht gut...
Was den Sound angeht...bin ich auch enttäuscht.Hat keine Eier,irgendwie fehlt da was,da gibt es echt fettere Produktionen dieses Jahr!

Ich kann nich verstehen was alle auf diesen ends augeblasenen, 5 Hoden habenden, total überproduzierten, dröhnenden (OK, das vllt noch), getriggerten Sound abfahren und wollen das alles so klingt und jeder nur noch so produziert....
Is doch scheiße wenn was einfach nich nach dem klingt, das es ist; wenn da alles künstlich geboostet ist....

...mal abgsehen davon...btt:

Ich find die beiden Lieder geil :) (hoffe das geht weiter so) :)

@Breadfan, wie kannst beurteilen , dass die neuen Lieder ned so fett sind ?

Anhand der Streams, die sowieos komprimiert sind ?????

Ich kann nich verstehen was alle auf diesen ends augeblasenen, 5 Hoden habenden, total überproduzierten, dröhnenden (OK, das vllt noch), getriggerten Sound abfahren und wollen das alles so klingt und jeder nur noch so produziert....
Is doch scheiße wenn was einfach nich nach dem klingt, das es ist; wenn da alles künstlich geboostet ist....

...mal abgsehen davon...btt:

Ich find die beiden Lieder geil :) (hoffe das geht weiter so) :)

redest du nur vom schlagzeug? ich wunder mich grade weil du von den getriggerten sounds redest. wenn nicht: ich mag es nunmal, wenn alles fett rüber kommt, und trotzdem noch differenziert hörbar ist, was jeder der instrumentalisten macht. ausserdem zieht einen eine fette produktion imo viel mehr in ihren bann, als eine schlechte. ich denke auch, dass niemand was gegen solche produktionen hätte, wenn man nciht einige bands damit assoziieren würde.....
allerdings muss ich beim triggern sagen, dass es in flames z.b. übertrei ben mit ihrem bassdrum sound. live is der ja unausstehlich

HSB haben ned umsonnst ein altes Album mit neuem Ballersound eingespielt !!!!

angeblich ja nur remastered (was ich mir bei der krassen veränderung gar nicht richtig vorstellen kann)
auf jeden fall is es um längen besser als die alte version.

naja durch sowas verlieren alte alben aber an charme...

ganz ehrlich ich fänds schlimm, wenn maroon die antagonist nochma aufnehmen würden....

was ich allerdings etwas panne finde ist, dass bands wie kids like us, betrayed etc. bewusst auf nen fetten sound verzichten um nicht zu arg nach bollo zu klingen....

Ich find die Lieder 0815...das was man da hört gibt es zu genüge in "besser"

ich find das neue lied und video wieder besser als die anderen beiden neuen :D

taugt mir schon geht wieder etwas in die alte richtung..

produziert find ich das album aber top! das neue caliban aber nicht :mad: klingt kacke

Also ich bin nach wie vor nicht sehr angetan von Adam D's Produktionen... ist nen guter Musiker und super Show macher, aber die Produktionen sind bis auf ganz wenige Ausnahmen nicht so pralle! Man vergleiche z.B. mal die ersten Unearth Scheiben (produziert von Adam D.) mit der neuen... das ist nen riesen Unterschied und die neue kommt dem Stil von Unearth sehr entgegen... die alten klangen doch ein bisschen verwaschen was die Gitarren anging - und die Drumms waren nicht so plastisch wie auf der In The Eyes Of Fire... mal sehen wie die neue AILD im Endeffekt wird... die Frail Words Collapse und die Shadows re Security fand ich z.B. sehr geil produziert... wie die neue jetzt wird warte ich erstmal ab... noch bin ich sehr spektisch!

MfG, Czebo