Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
electric eye mit video http://www.youtube.com/watch?v=zO-kl-CybU4
finde den clean gesang bei dem song ziemlich gut irgendwie.
So Viecher sind grade modernDie einen haben Heuschrecken, die anderen Skorpione
![]()
Ich habe mir das Album die letzten Tage sehr oft angehört und muss sagen: Nach anfänglicher Ernüchterung bin ich mittlerweile auch begeistert. Nach jedem Hören wurde das Album besser.
Generell erfinden AILD das Rad nicht neu, aber es gibt gewohnt geile Mukke auf die Ohren. Ein paar richtige Kracher (Counterize, A Greater Foundation, Defender, My Only Home sind meine Favoriten).
Den Sound finde ich eigentlich recht angenehm, die "Krawallproduktion" wie GolAmn es so schön genannt hat, finde ich nicht wirklich negativ. Es ist mal eine nette Abwechslung, wenn mal nicht die Lead-Gitarre im Vordergrund steht und eben den böllernden Rhythmus fein würzt.
Einen Hänger hat es aber meiner Meinung: Wasted Words geht mir richtig auf die Nüsse, das Lied kommt mir so geleiert vor...
Alles in Allem: Geiles Album, klare Kaufempfehlung![]()
sind die überhaupt katholisch? in amerika is doch n großteil protestanten so wie ich.^^
viele leute vergessen einfach was die hauptaussage der christlichen religion und die jesus ist. lebe dein leben als guter mensch.