EvolutionVII
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 22.07.24
- Kekse
- 33.336
Also wenn man den Studiovideos glaub schenken darf eher nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
It seems as if the revolving door of As Blood Runs Black vocalists has yet to cease turning, as we've informed that latest frontman Ken Maxwell has departed the band. Maxwell, who just joined the group several months ago, reportedly quit the band and returned home to Cincinnati after getting into a "fight" with one of his bandmates during ABRB's current tour.
This news has yet to be confirmed. We'll see what happens.
Ich lachte. Liferuiner 2.0 geht weiter
Die haben doch sicher noch ne riesige Auswahl aus den Airforce One auditions
Bivins!
Ich hab Ernie schon vor einem Jahr nach ihm gefragt, aber scheinbar wirds nichts mit ihm.
Ich lachte. Liferuiner 2.0 geht weiter
ganz ehrlich, ob da überhaupt noch was kommt ?! ich frag es nochmal ^^
Hätte auch was! Oder noch besser: sie lassen es ganz mit der Sänger-Suche und machen ein All-Star-Shouter-Album. Sie spielen einfach die Musik ein und lassen dann das Who-Is-Who der Metal/Hardcore-Szene drüber shouten!Ich denke schon, aber dann vielleicht mit insgesamt 3 verschiedenen Vocals.
Hätte auch was! Oder noch besser: sie lassen es ganz mit der Sänger-Suche und machen ein All-Star-Shouter-Album. Sie spielen einfach die Musik ein und lassen dann das Who-Is-Who der Metal/Hardcore-Szene drüber shouten!
Letztere finde ich übelst gut! Geht in die Richtung For The Fallen Dreams.
Beide hintereinander vor 40 Leuten gesehen, HAMMERGEIL.
ich schon und es war hammer geil aber ich weiß nicht was das fürn sänger war, keine ahnung wie der hieß oO
leider nicht mehr der originale, aber abrb warn live hammer geil xD
http://home.myspace.com/index.cfm?fuseaction=home#ixzz0xMlnZOlv schrieb:TomE!_ONE:
I saw Ernie yesterday at your merch yet he didn't play...
Ist doch der gleiche Gitarrist wie in dem VIdeo hier (links) http://www.youtube.com/watch?v=gZ2vpzPVlzI&feature=related