Hot-Button
Registrierter Benutzer
angeblich soll das ein Prototyp sein... aber alles Spekulatius... (hmmmm lecker)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich erinnerts eher an die A&H iLive...
Bei dem Link zu dem Bild sagt mir Mcaffe, äh Mc Afee, vorsicht böse :-D
Ich hatte das ddx3216 selbst, und mehrfach im Einsatz und muss sagen, dass es mir nicht gefallen hat.
d.h. bei diesem warte ich doch lieber mal bis es sich etabliert
Soweit ich mich erinnern kann, hat Sony seinerzeit für die Oxford Plattform AES50 verwendet/entwickelt und dieses Protokoll wurde von Midas übernommen.AES50 ist jetzt nichts was nur Midas könnte, aber der Verdacht liegt doch nahe, dass da einige Kompetenzen gebündelt werden (allein schon aus Kostengründen).
Wirkt wie die großen GLP Lichtpulte. Sieht nach kompliziertem Spielzeug aus
Und Spielzeug ... manche Leute nennen das Pult ihren Arbeitsplatz. Fuer mich ist und bleibt es Spielplatz. Auf der Buehne wird ja auch gespielt.
aaaah, sehr geil
(dann war das Bild oben doch, wie behauptet, ein Prototyp... Das Finale Gerät hat ja doch ähnlichkeit)
Ich für meinen Teil bin sehr gespannt und hab meine Investition in ein PreSonus 16er Studiolive erstmal bis auf Weiteres gestoppt... Würde auch das Behringer nehmen, wenn es denn taugt
Ist schon jemandem aufgefallen, dass der Preis nach oben korrigiert wurde? Wird wohl eher im Bereich 3kEUR auskommen.
Hm. Ein paar mehr Gain-Regler wären schon nett. Die Bedienung eines vollen Kompressors mit nur einem Poti stell ich mir etwas arg fummelig vor