Xanadu
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.11.22
- Kekse
- 13.854
Gibson stellt neue Les Paul Studio Versionen von älteren, nicht mehr neu erhältlichen Modelle vor, die aber tatsächlich einmal andere Features bieten:
Buckethead Les Paul Studio Guitar
Besondere Features:
* Gibson's Coil-tapped 496R (neck) and 500T (bridge) ceramic humbucking pickups
* modified electronics including "arcade" style kill switches
* push/pull tone control for splitting the bridge pickup.
* extended 27" scale length
* $ 1899
Les Paul Studio Baritone Guitar
Besondere Features:
* 28" scale length guitar designed for lower tunings used in today's modern rock, thrash, and metal
* 496R neck and 500T bridge
* $ 2129
Meine erste Meinung: Naja, wers braucht... Mir gefällt bei Les Pauls gerade die kürzere Mensur sehr gut. Und mit längerer Mensur gibts ja auch schon die Hagstrom Super Swede. Aber immerhin erweitert es die Produktpalette besser noch als noch mehr Worn Versionen. Es werden wohl Nischenprodukte bleiben, aber interessant sind sie definitiv. Leider sind aber auch die Preise nicht ohne, vor allem für Studio Modelle.
Buckethead Les Paul Studio Guitar
Besondere Features:
* Gibson's Coil-tapped 496R (neck) and 500T (bridge) ceramic humbucking pickups
* modified electronics including "arcade" style kill switches
* push/pull tone control for splitting the bridge pickup.
* extended 27" scale length
* $ 1899
Les Paul Studio Baritone Guitar
Besondere Features:
* 28" scale length guitar designed for lower tunings used in today's modern rock, thrash, and metal
* 496R neck and 500T bridge
* $ 2129
Meine erste Meinung: Naja, wers braucht... Mir gefällt bei Les Pauls gerade die kürzere Mensur sehr gut. Und mit längerer Mensur gibts ja auch schon die Hagstrom Super Swede. Aber immerhin erweitert es die Produktpalette besser noch als noch mehr Worn Versionen. Es werden wohl Nischenprodukte bleiben, aber interessant sind sie definitiv. Leider sind aber auch die Preise nicht ohne, vor allem für Studio Modelle.
- Eigenschaft