Metallsau
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.09.24
- Kekse
- 275
für mich als jmd. der hautsächlcih Metal Produzieren will, wären solche boxen auch äußerst interessant. Vorallem ist es ja im Homerecording bereich zu 90%
mit einer sehr ungünstigen Abhörumgebunmg zu rechnen.
In mienem Fall sogar äußerst ungünstig (abstand zu einander zu gering, stehen direkt an einem Fenster, linke Box 20 cm von Wand entfernt)
aber es geht ganz einfach nichdt anders, so gern ich möchte .
was gibt es denn für alternativen für die auratones? und wenn man sich sowas selber bauen würde, mit welchen chasis?
die Fostex habe ich mal gesucht würde man für gute 200€ schon kriegen. und die sind ja so winzig die birng tman immer wo hin
die Behringer C5a währen woll auch ne altenrativen und für 170€ neu dass paar sicher eine gute investition.
mit einer sehr ungünstigen Abhörumgebunmg zu rechnen.
In mienem Fall sogar äußerst ungünstig (abstand zu einander zu gering, stehen direkt an einem Fenster, linke Box 20 cm von Wand entfernt)
aber es geht ganz einfach nichdt anders, so gern ich möchte .
was gibt es denn für alternativen für die auratones? und wenn man sich sowas selber bauen würde, mit welchen chasis?
die Fostex habe ich mal gesucht würde man für gute 200€ schon kriegen. und die sind ja so winzig die birng tman immer wo hin
die Behringer C5a währen woll auch ne altenrativen und für 170€ neu dass paar sicher eine gute investition.
Zuletzt bearbeitet: