Fred Ericsson
Registrierter Benutzer
Hi Leute,
will euch hier mal meine neue Funk/Jazz/Fusion-Combo vorstellen, wir haben uns als Schul-Jazzcombo gefunden,
und haben aber jetzt nach dem Abi beschlossen ernsthaft weiter zusammen Musik zu machen. Wir haben mal drei Live-Videos mitgeschnitten (mit ausnahme von mir, ich hab das Keyboard erst im Nachhinein eingespielt, weil ich an dem Termin leider nicht dabei sein konnte). Zwei davon haben wir bis heute auf Youtube hochgeladen. Alles Stücke, die wir einer Vorlage entnommen haben, sie aber für uns umgestaltet haben.
Würde mich auf Resonanz, in welcher Form auch immer, freuen
("Party in Simon's Pants" im original von Steve Lukather)
("Wonderful Slippery Thing" im original von Guthrie Govan)
Wer genaueres über uns wissen will: www.hinzundkunzband.de
Haut Rein, Freddi
will euch hier mal meine neue Funk/Jazz/Fusion-Combo vorstellen, wir haben uns als Schul-Jazzcombo gefunden,
und haben aber jetzt nach dem Abi beschlossen ernsthaft weiter zusammen Musik zu machen. Wir haben mal drei Live-Videos mitgeschnitten (mit ausnahme von mir, ich hab das Keyboard erst im Nachhinein eingespielt, weil ich an dem Termin leider nicht dabei sein konnte). Zwei davon haben wir bis heute auf Youtube hochgeladen. Alles Stücke, die wir einer Vorlage entnommen haben, sie aber für uns umgestaltet haben.
Würde mich auf Resonanz, in welcher Form auch immer, freuen
("Party in Simon's Pants" im original von Steve Lukather)
("Wonderful Slippery Thing" im original von Guthrie Govan)
Wer genaueres über uns wissen will: www.hinzundkunzband.de
Haut Rein, Freddi
- Eigenschaft