Artikel: Große Drummer-Umfrage 2011 - Preise im Gesamtwert von ÜBER 1000,-- Euro!

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
... was ich nicht verstehe: Verkauft Amazon denn auch Schlagzeugartikel? :gruebel: Falls nein, schenk' ich Euch den Hauptpreis gerne :D

Alles Liebe,

Limerick

Kannst dir ja 3 mal die Benny Greb DVD kaufen :D

... was ich nicht verstehe: Verkauft Amazon denn auch Schlagzeugartikel? Falls nein, schenk' ich Euch den Hauptpreis gerne
Ist egal, schenk ihn mir :D

...oder natürlich das neueste Modell deiner Lieblingssonnenbrillenmarke :p

der dührssen;5511882 schrieb:
...oder natürlich das neueste Modell deiner Lieblingssonnenbrillenmarke :p
... ich wusste ja nicht mal, welche ich da angeben sollte. Geschweige denn dass ich wüsste, welche ich kaufen sollte :D
Ich find's aber schon cool, dass es für uns Drummer mal wieder nen Wettbewerb gibt! :great: Zudem einer, bei dem jeder mitmachen kann!

(jetzt bloss Acht geben, dass die Gitarristen nicht drauf aufmerksam werden... :p Soll ich den Thread mal vorsichtshalber in "Joey Jordison oder Lars Ulrich Ahead-Sticks?" umtaufen? Oder kucken dann alle rein ausser uns Drummer? :D )

Alles Liebe,

Limerick

Habe auch mal mitgemacht.

Aber wer der Auftraggeber ist, ist ja wohl recht offensichtlich. ^^ Könnte zumindest so sein.

(jetzt bloss Acht geben, dass die Gitarristen nicht drauf aufmerksam werden... :p Soll ich den Thread mal vorsichtshalber in "Joey Jordison oder Lars Ulrich Ahead-Sticks?" umtaufen? Oder kucken dann alle rein ausser uns Drummer? :D)

Das Problem ist nur, dass die Umfrage von Anfang an auf der Startseite ist:
https://www.musiker-board.de/

Mit der Umbennenung wirst du schlechte Karten haben, da kommen die Gitarissten doch erst recht. Die kennen doch keine anderen Drummer. :rolleyes: :D

Tststs... nix für e-drummende Markenignoranten ;)

Aha, da hat wohl einer eine Vorahnung.

Also ich hab nicht den blassesten Dunst, wer das sein könnte. :nix:

Das ist aber auch nur meine bescheidene Vermutung, ich hab doch keine Ahnung von sowas sonst :D

hab ichs überlesen, oder steht nirgends, wie lange die Umfrage läuft? :gruebel:

oh, und keine Angst, ich als nicht-Drummerin habe brav nicht mitgemacht.... das hat mein drummender Freund erledigt :D

DieGräfin;5512324 schrieb:
hab ichs überlesen, oder steht nirgends, wie lange die Umfrage läuft? :gruebel:
Da scheinst Du Recht zu haben :nix: Kann auf Anhieb nichts erkennen.

Alles Liebe,

Limerick

Durch diese Anonymisierung ist das alles son bisschen "irgendwas macht was", daher mal ganz unverblümt nachgefragt: Gibts für das Thema sowas wie ne Timeline oder sonstige Infos?

Ich würde auch gerne mal wissen wann diese Umfrage endet?
Steht nirgendswo ein Datum, und benachrichtigt wird man auch nicht :gruebel:

Es gibt kein Beendigungsdatum und es gibt keinen Gewinn, alles nur Datensammelei :ugly:

Nee im Ernst. Geduldet euch. Macht es wie die Jedis. :great:

Wie macht es denn der Jedi? Ich bin absolut kein Star Wars Fan, hat mich nie fasziniert :D

Wie es der Jedi macht? Grammatik nicht die Stärke der Jedi ist. Warten auf den richtigen Zeitpunkt du musst. Der Tag der Entscheidung er kommen wird. Das Ergebnis hier lesen du wirst. Möge die Macht mit dir sein! :D

Also wenn die Jedis einen knappen Monat (seit dem letzten Posting) untätig herumgesessen hätten, hätten die auch keinen Blumentopf gewonnen.
Oder gar eine Galaxie befriedet.

Vermutlich wäre dann auch nichtmal einen Amazon-Gutschein bei rumgekommen :D

Die Umfrage ist bestimmt schon beendet und der Gewinner ist der Veranstalter :)