Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Schalter an meiner LP funktioniert schon seit über 35 Jahren tadellos. Sie hat schon so ziemlich alles erlebt.
Also muss es einfach Pech oder ein Billigschalter gewesen sein. Für ein grundsätzliches Problem halte ich das definitiv nicht.
vor 35 jahren war der switch vielleicht noch besserer natur. ich habe ein SG (Bj. '03) und da passiert es in seltenen fällen auch, dass beim schalten von mittelstellung auf bridge der sound nicht richtig "anspringt", wenn ich dann nochmal schalte ist er da.. bei der studio vom bandkollegen (glaube von '97) ist das noch viel krasser.)
Du meinst "unboxing"? Klingt scheisse, ist aber seit einigen Jahren tatsächlich der korrekte Begriff für das im WWW dokumentierte Auspacken und Begutachten einer Ware und hat rein gar nichts mit der Arbeitsverweigerung eines Kampfsportlers zu tun.
Oder wird im Video Englisch geredet? Ich habe gerade keine Lautsprecher...
O. k. ... dann hat es zumindest aber (soweit ich weiß) noch keinen Eingang in die "offiziellen" Dictionarys gefunden?