Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mannmannmann! Ist aber fleißig dieses Jahr, der Alte mit der roten Mütze!Und nur per PM die Antwort schicken?!Staaark!Nur: Was ist "per PM"?Bin ich schon zu alt, oder einfach nur zu blöd, für die Kommunikation in der IN-Gemeinde?!
Edit: Sorry, ganzen Posts davor wurden nicht angezeigt, hab mich schon gewundert
auch bei mir ist es so...soll ich lieber noch eine abschicken?(hab die PN schon gestern abgeschickt mir wird trotzdem nichts angezeigt im postausgang) lgallerding wird mir momentan immer noch keine Nachricht im Postausgang angezeigt.. hab ich jetzt überhaupt was versendet??
Ja, die jeweiligen Teilnahmebedingungen bestimmen die Sponsoren... und hier gibt es diesmal keine Einschränkung bezüglich der Mitgliedsdauer...Wow! Nachdem ich dummerweise aus dem ersten Gewinspiel gelöscht wurde, habt ihr euch extra für mich ein zweites einfallen lassen? Das finde ich wirklich sehr nobel und hebt meine Stimmung heute ungemein
Wahrscheinlich hast du nicht die Option aktiviert, dass gesendete Nachrichten gespeichert werden -- dann ist das auch kein Wunder@ChrisNarizinho auch bei mir ist es so...soll ich lieber noch eine abschicken?(hab die PN schon gestern abgeschickt mir wird trotzdem nichts angezeigt im postausgang) lg