Artikel: Gewinnspiel POD HD

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
klick einfach auf den Link dahinter. PM = Personal Message.

oh, ich befürchte, ich muss mich umplAgt anschließen. Ich glaube, es ist "PN" gemeint. Trotzdem super Gewinnspiel!

Ob es nach über 20 Posts nun mal geklärt ist, was eine PN ist und wie man diese abschickt? :rolleyes: :rofl:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@umplAgt Private Message = Private Nachricht

PM = Private Message, also Private Nachricht ;)

PM = post meridiem
Also, sicherheitshalber lieber nicht vor 13 Uhr am Gewinnspiel teilnehmen ... :rolleyes:

Super:) wusste nichtmal das es einen neuen Pod gibt:)

Könnte ein Mod iwie die PM,PN antworten löschen? Is doch etwas nervig:(

Gruß

Der Finn:)

Und warum dies?! Wenn man es nicht weiß, dann bekommt man es nun zumindest mal mitgeteilt!!
... und darüber hinaus: noch etwas dazulernen, hat noch nie jemandem geschadet!! :cool:

Super Sache mit dem Gewinnspiel, ist hier ein super Board! Nur hab ich versucht eine Mail zu schicken, aber währrenddessen ist mein Internet abgestürzt und im Postausgang hab ich keine Nachricht gefunde, also hab ich nochmal geschickt, falls jetzt 2 Nachrichten von mir verschickt wurden, bitte nicht disqualifizieren, es war keine Absicht.. allerding wird mir momentan immer noch keine Nachricht im Postausgang angezeigt.. hab ich jetzt überhaupt was versendet?? PM heißt private message, also private Nachricht, du schickst quasi an jemand eine Nachricht, due dann halt nur er lesen kann (vorausgesetzt du hast nur einen Emofänger ausgewählt ;) ). Vergleichbar mit einer SMS^^

Mannmannmann! Ist aber fleißig dieses Jahr, der Alte mit der roten Mütze!Und nur per PM die Antwort schicken?!Staaark!Nur: Was ist "per PM"?Bin ich schon zu alt, oder einfach nur zu blöd, für die Kommunikation in der IN-Gemeinde?!

PM= Private Message = Private Nachricht. Also einfach eine Nachricht schicken und schon bist du dabei ;)

Edit: Sorry, ganzen Posts davor wurden nicht angezeigt, hab mich schon gewundert :p

Ich schlage vor, den Thread umzubenennen in "Was ist eine PM?" und ihn bei den Hilfeseiten (falls es so etwas gibt) zu pinnen! :rofl:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@ ChrisNarizinhoEinen Emofänger?? :O ich finde jede Gruppe hat ihre Daseinsberechtigung...auch Emos...die muss man nicht fangen :D

Zuletzt bearbeitet:
@ChrisNarizinho
allerding wird mir momentan immer noch keine Nachricht im Postausgang angezeigt.. hab ich jetzt überhaupt was versendet??
auch bei mir ist es so...soll ich lieber noch eine abschicken?(hab die PN schon gestern abgeschickt mir wird trotzdem nichts angezeigt im postausgang) :confused: lg

Wow! Nachdem ich dummerweise aus dem ersten Gewinspiel gelöscht wurde, habt ihr euch extra für mich ein zweites einfallen lassen? Das finde ich wirklich sehr nobel und hebt meine Stimmung heute ungemein :)

Wow! Nachdem ich dummerweise aus dem ersten Gewinspiel gelöscht wurde, habt ihr euch extra für mich ein zweites einfallen lassen? Das finde ich wirklich sehr nobel und hebt meine Stimmung heute ungemein :)
Ja, die jeweiligen Teilnahmebedingungen bestimmen die Sponsoren... und hier gibt es diesmal keine Einschränkung bezüglich der Mitgliedsdauer...

Wir haben immer wieder Gewinnspiele.

@ChrisNarizinho auch bei mir ist es so...soll ich lieber noch eine abschicken?(hab die PN schon gestern abgeschickt mir wird trotzdem nichts angezeigt im postausgang) :confused: lg
Wahrscheinlich hast du nicht die Option aktiviert, dass gesendete Nachrichten gespeichert werden -- dann ist das auch kein Wunder ;)

Könnte mir nochmal jemand das mit der PM erklären?