Artikel: Gewinnspiel ENGL Deutschland und Victor Smolski

• Ersteller Rockin'Daddy
  • Erstellt am
*hibbelig werd* hoffentlich haben sich nicht zu viele fürn Nürnberg eingetragen, wäre nämlich schon ne seeeehr feine sache (zudem würde ich fast 30€ sparen aber das ist nur nebensächlich :D )

Dann gewinnen hoffentlich nur wir beide, will auch nach Nürnberg ;)

zudem würde ich fast 30€ sparen aber das ist nur nebensächlich

Naja, für 30 Euronen kriegst Du auch nicht das Paket, das ENGL und das Tourmanagement geschnürrt haben.

:)

Johannes hat den Knobelbecher schon angeschmissen. Es waren dann doch deutlich mehr Teilnehmer, als man aus dem trägen Verlauf dieses Threads hätte vermuten können.:D

Das Stimmt natürlich, aber in erster Linie will ich Rage mal wieder sehen (zuletzt oktober 2010 in Trockau), ein etwaiges Paket nehm ich natürlich auch gern, so isses nicht^^. Nur dieses mal kommen Oropax oder ähnlich mit um etwaige Extrempegel der PA etwas zu puffern. Die neuen Songs haben auch alle durchweg Potential auf der Bühne durch das zurücknehmen der Orchestralparts, naja mal schauen. *hibbel*

AAAAAAAAAAAaaaaaaaaaahhhhhhhhhh
ich will das Ergebnis wissen!
:D

---------- Post hinzugefügt um 22:12:03 ---------- Letzter Beitrag war um 22:03:08 ----------

Da haben die 400MHz den Oliver wohl doch im Stich gelassen...

Uuuuuuuunnnnd? Ergebnisse schon da?

Yihaaaaa, auch ein blinder Malmsteen findet mal ein Korn :) Bochum, ich komme...und irgendwie kriege ich den Victor schon überredet, dass es mir so ein Topteil in den Kofferraum legt :-D

Ein kleiner Glückstag für mich.Erst die Nachricht des Gewinns und prompt kommt meine Bandvorstellung auf die Startseite :D