Beatler90
Registrierter Benutzer
die ersten 20 Registrierungen aus vBulletin Zeiten - interresant, dass Martin und Johannes auf Platz 17+18 sind
Ohaaaaaaaaaaaa, und kein Slash/Flea
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die ersten 20 Registrierungen aus vBulletin Zeiten - interresant, dass Martin und Johannes auf Platz 17+18 sind
Beim Durchsehen dieser Liste werde ich leicht wehmütig, wenn ich da vereinzelt Usernamen lese, die aktuell leider nicht mehr aktiv sinddie noch exsitierenden kann jeder selbst sehen
https://www.musiker-board.de/members/list/?order=asc&sort=joindate&pp=30
Gratulation Euch Beiden ! Das dieses board einen durchaus wirtschaftlichen Erfolg mit sich zieht, sehe an mir selbst, denn ich kannte Musik Service vorher gar nicht. Mittlerweise kaufe ich ca. 90% oder mehr meines Equipments bei Euch - und habe es bisher auch nicht bereuen müssen. BTW: Kann man eigentlich in etwa nachvollziehen, wieviele Neukunden Ihr in den letzten 10 Jahren über das Forum gewonnen habt?
Mini John Cooper Works?dafür einen Mini
Das verdient wirklich ganz grossen Respekt! Dafür wäre theoretisch ein solches Statement nicht einmal nötig. Theoretisch sollte man das erkennen, wenn man nach "draussen" in's Forum sieht! Thomann-Links hin oder her... Ab und an sollte jeder einmal kurz in sich hinein hören. Denn für das Forum und dessen Erfolg sprechen Tatsachen, die sich nicht verleugnen lassen.Trotzdem arbeite ich noch immer mehr als 60 Stunden die Woche und hab noch immer keinen Ferrari - dafür einen Mini der mir viel Spaß macht, wenn ich denn mal fahre
Herzlichen Glückwunsch den Herren Hofmann und Hofmann
Nee, das waren doch Stermann und Grissemann oder?Waren das nicht die mit "Himbereis zum Frühstück"
Hier vielleicht noch ein paar Daten der Board-Historie:
19.03.2001 - erster Beitrag in dem damals noch auf www.musik-service.de befindlichen Forum
04.08.2003 - Start auf eigener Domain www.musiker-board.de Software: phpBB
18.08.2003 - öffentlicher Start
06.04.2004 - Umstieg auf vBulletin
25.10.2005 - 1.000.000 Beiträge
05.02.2007 - 2.000.000 Beiträge
18.09.2007 - Auslagerung des Flohmarkts
24.07.2008 - 3.000.000 Beiträge
26.07.2009 - 50.000stes Angebot im neuen Flohmarkt
25.08.2009 - neuer DB-Server Intel® Core™ i7-975 Quad-Core, 12 GB DDR3 RAM, Festplatten 3 x 1500 GB
13.10.2009 - 4.000.000 Beiträge (https://www.musiker-board.de/allgem...ine-board-themen-bt/vb/allge...ml#post3156263)
11.01.2010 - neuer http-Server (etwa gleiches Kaliber wie der DB-Server)
03.02.2010 - vBulletin V 4.0 Software, komplette Überarbeitung des Layouts, Musiker-Zeitung
20.02.2011 - 5.000.000 Beiträge
Dann bin ich ja hier mit ein Urgestein mit meiner Anmeldung am 10.12.2003.04.08.2003 - Start auf eigener Domain www.musiker-board.de Software: phpBB
Hab auch gestaunt... Und ich kam ein erst ein halbes Jahr später Ich mag' mich noch dran erinnern, dass wir Mods einmal weinrote und violette Usertitel hatten. Violett war glaube ich globaler Moderator (oder der Fachspezialist?), und weinrot fachspezifisch. Später dann waren nur die Supermoderatoren grün und alle anderen rot. Und irgendwann dann alle grün.Dann bin ich ja hier mit ein Urgestein mit meiner Anmeldung am 10.12.2003.
Über 7 Jahre schon hier online,Junge wie die Zeit vergeht.
Trotzdem arbeite ich noch immer mehr als 60 Stunden die Woche und hab noch immer keinen Ferrari
Hab auch gestaunt... Und ich kam ein erst ein halbes Jahr später Ich mag' mich noch dran erinnern, dass wir Mods einmal weinrote und violette Usertitel hatten. Violett war glaube ich globaler Moderator (oder der Fachspezialist?), und weinrot fachspezifisch. Später dann waren nur die Supermoderatoren grün und alle anderen rot. Und irgendwann dann alle grün.
Alles Liebe,
Limerick
So etwas ähnliches habe ich mit meiner Nachfrage auf Seite 1 eigentlich bezwecken wollen. Wenn wir schon Geschichte schreiben wär's doch auch spannend zu sehen, was sich so alles getan hat.Wir können ja auch in diesem Thread ein paar Anekdoten ausgraben - ist ja alles gespeichert - in den Terrabytes.
Wenn ich jetzt lese, dass diese Vorschläge im nächsten Monat besonders wohlwollend bearbeitet werden, könnte ich ja jetzt auf den Gedanken kommen, sehr viel weniger zu bieten, als es eigentlich vertretbar ist