Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab Lüm doch lieb.
"MaschineWest":
Schwuchtel
Aaarg. Mal einen Tag nicht im Board, und dann verpasst man so etwas
Woher bist du dir so sicher, dass dieser schon zweistellig ist?Dann nachträglich von mir auch noch Glückwunsch zum xx. Geburtstag!
Auspeitschen, definitiv!Was machen wir mit den ganzen Spammern? Verwarnen? Sperren? Auspeitschen?
Bitte erinnere mich einfach spätestens am 10. Mai (In der Tat: Wie Schweizer sind nicht die (schn-/h-)ellsten) oder dann am 15. noch einmal. Dann werde ich dir sicherlich etwas zukommen lassen!P.S. Ich habe am 13. Mai Geburtstag und werde 41, ich erwarte also entsprechende Ehrenbezeugungen!!!
Ich war eher am überlegen, ob er überhaupt noch zweistellig istWoher bist du dir so sicher, dass dieser schon zweistellig ist?
Bei MaschineWest? Foltern!Auch von mir noch mal alles Gute nachträglich, Lim.
PS:
Was machen wir mit den ganzen Spammern? Verwarnen? Sperren? Auspeitschen?
Um mal noch etwas Klarheit zu schaffen: Ich bin in letzter Zeit einfach nicht mehr sehr häufig aktiv weil ich ehrlichgesagt meine Zeit besser nutzen kann als 5 Minuten auf eine Aktualisierung zu warten.
auuuuweh, sry, sry, da is man mal ned soooo aktiv (beim lesen) wie sonnst, da gehn die wichtigstens freds an einem vorbei. also auch wenns VIEL ZU SPÄT is, alles gute nachträglich!!!!!!!!!!