Ich würde das Bundle nicht kaufen.
Die Endstufen sind absolut nicht mehr zeitgemäss und die Frequenzweiche ist ein Witz auf Grund der fest eingestellten Trennung.
Zweiter knackpunkt ist die Verkabelung wenn dann macht man das richtig und benutzt 4 adriges Lautsprecher Kabel.
Auf die Speakon Buchsen im Rack liegt dann 1+/1- für die Tops und auf 2+/2- das Signal für die Subs.
Voraussetzung dafür ist das man die Sp.-Buchsen an den Subs umbaut und das Sub Chassis an 2+/2- hängt und dabei gleich noch die Weiche des Subs mit rausschmeisst.
Vorteil der ganzen Sache ist man hat nur jeweils ein Kabel das man zu jeder Seite zieht ,Trennung durch eine brauchbare Aktive Weiche ist flexiebler und durch das entfernen der passiven Weiche im Sub hat man etwas mehr Leistung zur Verfügung.
Und eine Frage noch: Macht es Sinn hinten noch eine Rackschiene einzubauen?
Ja,aber nicht wegen der Amps sondern für die Racksteckdose,besser zugänglich.
Racksteckdosen gibt es günstig bei
Klick,habe ich gerade 4 Stück bestellt.
Den Mixer vermisse ich in der Aufstellung oder habe ich was verpasst?
Da Laptops ein bescheidene interne Soundkarte haben ist es am besten Mixer mit USB_Interface zu benutzen,leider kann ich den
Numark C3 USB nicht mehr empfehlen da das Netzteil auch in der neuen Serie extrem in den Mixer einstreut und er deshalb brummt.
Vorteil bei diesem Mixer ist das er zwei USB Anschlüsse besitzt un der einzige mit diesem Future ist.
Ich würde aber Behringer da eine Chance geben.
In etwa dem oder Du schaust dich selber noch mal um.