ARD Bericht über Mayones (Danziger Gitarrenschmiede).

danke fürs posten!
wirklich tiefgründig wars ja nicht aber immerhin : )

Ganz ehrlich: ich finds gut, dass überhaupt mal so ein Bericht im TV kommt - von mir aus können die sogar noch mehr Gebührengelder für solche Dokus über etliche andere Gitarrenmanufakturen ausgeben - das interessiert mich nämlich immer noch mehr als so vieles, was sonst so im Öffentlich-Rechtlichen läuft.

Abgesehen davon mal generell zur Thematik "Schund im TV" - der Vorwurf ist ja nicht neu, den hat man vor langer Zeit auch schon Helmut Thoma (damaliger RTL Programmchef) gemacht - und wisst ihr, was der gesagt hat?

"Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler!" ; )

"Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler!" ; )

Hehe... Jup passt. Appropos nach dem Video hab ich irgendwie doch wider Appetit bekommen auf den Wurm (wollt mir vor einiger Zeit schon mal eine zulegen). Finde den Beitrag gar nicht so schlecht und der mit dem tuning hat auch was, jaja einen Golf braucht man auch nicht zu stimmern trotzdem tunen da einige sogar mehr als ne halbe Stunde dran rumm... was die Deppen da wohl machen :rofl: (naja das spiellt dan aber im Endefekt das von der ARD "verschleuderte" Geld wider in die Staatskassen ;-) ).

Aber schlussendlich ist es ein durchschnittlicher Bericht über super Gitarren mich würd es eher stöhren wen die Reihenfolge andersherum wäre ;-).

Gruss Mark

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
kennt ihr die tschechische gitarrenschmiede ketschoops?

Nein,
aber aus irgendeinem Grund sind mir die Leute und instrumente aus Polen/Tschechien sehr sympatisch. Hehe und wider einem auf den Leim gegangen ;-).

Pffft. So eine Aufregung um einen kleinen Bericht. Wenn ihr ihn so schlecht und unzumutbar findet dann beschwert auch doch beim Sender. Ich glaub nicht das die hier mitlesen. ;)
Mir als Österreicher kann es ja egal sein welchen Schrott die ARD sendet, mir reicht der Schrott vom ORF.