muzziker
Registrierter Benutzer
sei froh, dass sie keine rechtschreibprüfung verlangen...twebworld schrieb:...wea sist wenn ci hgar...mitlerweile...platform...was zu zeige nwas...nachfolziehbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sei froh, dass sie keine rechtschreibprüfung verlangen...twebworld schrieb:...wea sist wenn ci hgar...mitlerweile...platform...was zu zeige nwas...nachfolziehbar
ja!twebworld schrieb:und wea sist wenn ci hgar kein avatar haben will?
muss ich dann einen machen?
pass mal auf: wir finden dich alle ganz lustig, also kannst du dich auch in dein avatar setzen und kaffe trinken (@aqua: das avatar war geil Thilo live beim Kaffe trinken )twebworld schrieb:außerdem ist so ein avatar mitlerweile ja platform sich auszudrücken bzw. was zu zeige nwas zu einem passt, was man lustig findet oder so ähnlich...
ich finde es unnötig dort das eigene abbild zu verewigen...
das kann man bei kirk & Co auch net...twebworld schrieb:das mit den hörproben is sehr schlecht realisierbar da nicht nachfolziehbar ist ob derjenige das gespielte wirklich selbst aufgenommen hat.
haben die sowieso schon...macht denen also nix....und traffic: nach dem Metallica-Thredas verboten sind hat sich die Userzahl hier midnestens halbiert....twebworld schrieb:außerdem sorgt es für enormen traffic und "überstunden" der mods und admins...
10 Posts????? is doch viel zu viel! 5 reichen!twebworld schrieb:das wollt ihr doch grad durch die 10 posts pro tag vermeiden
Mist, das habe ich in meinem Vorschlag ganz vergessen. Danke für die Erinnerung. Also liebe Mods, halten wir die deutsche Sprache hoch. Her mit der Rechtschreibprüfung!muzziker schrieb:sei froh, dass sie keine rechtschreibprüfung verlangen...
1) AnglizismusDerOnkel schrieb:Vieleicht kann man von der Firma Winzigweich ja ein geeignetes Softwaremodul von "Winzigweich Wort" erwerben, daß die Beiträge vor den Speichern scant.
DerOnkel schrieb:Vieleicht kann man von der Firma Winzigweich ja ein geeignetes Softwaremodul von "Winzigweich Wort" erwerben, daß die Beiträge vor den Speichern scant.
Klasse, das gibt mir Zeit an der neuesten Publikation "Klangveränderungen am elektromagnetischen Tonabnehmer" zu arbeiten.BF79 schrieb:1) Anglizismus
2) falsch geschrieben, jedenfalls wenn es die eingedeutschte Version sein soll.
Bis in zwei Wochen Ulf!
Axolotl schrieb:Am liebsten würde ich ja einfach aus dem Forum austreten aus Protest, nur wird das wohl kaum einer bemerken und erst recht niemanden dieser Terror-Mods interessieren...
Axolotl schrieb:Darum hab ich eine bessere Idee: ich hetze euch die gesamte Bourlevard-Presse auf den Hals! RTL, Bild, egal wer, diesmal sind sie meine Verbündeten! Ich gebe euch eine Galgenfrist bis 24 Uhr, damit ihr das in eurem ach so elitären Mod-Bereich klären könnt.
Axolotl schrieb:Dies wird vor allem negative Folgen für Musik-Service haben!
Axolotl schrieb:Wie dem auch sei, ich hoffe, ihr zeigt euch doch noch einsichtig. Eigentlich habe ich dieses Forum in meinem gesamten Freundeskreis empfohlen, aber das wird wohl nix mehr. Ach ja, das mit dem Foto is ne gute Idee, werd ich wohl jetzt nachholen! Ihr seht also, konstruktiven Voschlägen gegenüber bin ich offen, nur das mit den Hörproben finde ich doch sehr willkürlich. Einmal mehr haben die Mods gezeigt, dass sie nicht mit ihrer Macht umgehen können.
Ray schrieb:Für Hiphopforum dann aber bitte nur Texte einreichen, die mit dieser Software geschrieben wurden:
AgentOrange schrieb:So gebe ich als kleiner unwichtiger User mal meinen Senf dazu ab:
AgentOrange schrieb:Prinzipiell find ich die Grundidee dahinter recht gut: Qualität statt Quantität!
Ein paar der Maßnahmen sind aber dann doch etwas heftig.
Vor allem: wenn ein Anfängerboard eingerichtet wird und die Leute die dort unterwegs sind eine Frage haben, müssen sie trotzdem hier vorbeischauen. Ich glaube nämlich kaum dass die die bereits hier im Forum aktiv sind noch Lust auf ein zweites, nur voll mit Anfängerfragen, haben!
AgentOrange schrieb:das mit dem Photo... nunja, ich hab keine Digicam, aber ein Phpto müsste sich besorgen lassen. Ich gehört halt zur Fraktion der "ugly people". Ist zwar eigentlih kein Problem da ich damit nicht alleine bin, aber wenn jemand irgendein körperliches Gebrechen hat (z.B. Missbildungen im Gesicht) und dann ein Photo von sich reinstellen muss ... Eigentlich ist sowas ja nicht schlimm (der jeweilige User kan ja im Normalfall nichts dafür!) , aber da wäre dann doch eine Hemmung da!
AgentOrange schrieb:Aber wenn ihr sowas schon macht wäre ich unbedingt für folgendes: In den Postings MUSS die Rechtschreibung korrekt sein, inkl. gross/klein-schreibung! Das würde ebenfalls zur Hebung des niveaus führen!
es gibt doch hier bestimmt ein paar programmierer, die ein kleines script erstellen können, welches einen bestimmten (auf bedarf erweiterbaren) grundwortschatz kennt & nur diesen zulässt. und das einzubinden dürfte doch auch nicht schwierig werden.lennynero schrieb:Es muesste also erst ein Musikerwoerterbuch erstellt werden, vielleicht findet sich da ja auch eine kommission fuer zusammen.
orichters schrieb:Dann muss ich hier wohl schnell noch Frage stellen:
Kann ich mit einer Ravelandbox an einer Autoendstufe eine Veranstaltung mit 400Pax beschallen? Reicht meine blaue Photonenpumpe als Verfolger?
hoffe ihr könnt mir helfen...
lennynero schrieb:Es muesste also erst ein Musikerwoerterbuch erstellt werden, vielleicht findet sich da ja auch eine kommission fuer zusammen.
08/15 schrieb:Ey das könnt ihr mir jetzt echt nicht zumuten! Ich als beschränkter Bassist komme mit (Studio-)Aufnahmen einfach nicht klar! Und Ich bin so hässlich das mir das voll Peinlich wär mein Bild als Avatar zu nehmen... scheisse, was soll ich tun... ihr habt soeben meine jugend ruiniert!!! )
08/15 schrieb:Das ihr Mods immer so Autoritär sein müsst!