hallo,
hab das ding jetzt angeschlossen. und wollt was zum äußeren sagen: das usb kabel steckt nicht ganz bis zum anschlag drin und guckt 2-3mm raus, was nicht schlimm ist. man sollte nur nicht versuchen den stecker mit zu großer kraft weiter reinzudrücken. im ganzen macht sie einen soliden eindruck und durch die gummiplatte auf der rückseite liegt sie auch sehr sicher. nur der drehknopf hat minimal spiel, rastet aber bei jedem dezibel ein. ich hoffe dass er trotz transport lange hält. ein schwergängiger stufenloser drehknopf hätte es von mir aus auch getan. ich hab aber gehört dass der knopf besser ist als bei der duet1. die duet2 zeigt leider nicht an ob der strom vom netzteil oder vom bus kommt. ich finde sie scheint auf den fotos kleiner zu sein als sie in wirklichkeit ist. der alu-rand ist 8mm breit. Sie ist auch 8mm höher als ein geöffnetes macbook pro, aktuellen gehäuses. darüber hinaus, die spiegelungen auf der schwarzen oberfläche sind nicht so schön gerade wie bei einem glossy-display, was daran liegt dass es sich anscheinend um kunststoff handelt. natürlich macht sie trotzdem einen edlen eindruck, wenn auch nicht so wie auf den fotos. das oled display sieht toll aus, ist hell genug und lässt sich gut und einfach bedienen. den sound konnte ich noch nicht ausreizen, desshlalb sag ich da jetzt nichts zu, außer dass mir nichts negatives aufgefallen ist.