Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DerDrache schrieb:ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich wollte eigentlich gerade selber einen thread über appocalyptica aufmachen.
Ich mag die Musik echt richtig gern.
aber was geht eigentlich mit denen ab?
erst zusammen mit nina hagen (oweh war das grottig)
dann mit him und dem the rasmus typen.
und jetzt mit marta?
hä?
Das raubt mir echt den respekt vor den typen. und der auftritt beim raab war ja auch ganz toll. "Sonst machen wir rock aber dieses Lied war jetzt eher pop-rock"
Arvir schrieb:Was sollen sie denn zu Raab anderes sagen? Der hat ja nicht mah ihr englisch verstanden.
psy moreg schrieb:Überlegt mal, von wem und wie das Ergebnis weitestgehend beeinflusst wurde.
Das Ergebnis entstand durch das senden von SMS und Anrufen einer teuren Nummer. Und das ganze lief auf Pro7. Ergo wird das Publikum recht jung gewesen sein.
*unterstreich*Swissmetaler schrieb:Och ich fand Apocalyptica noch nie besonders toll, daher finde ich es gar nicht so schlecht das Juli gewonnen hat. War eh nur eine Raab Show, auf jedenfall besser als Sido oder der 8Jährige Knabe Lukas...
KlausP schrieb:mein Gott, seid ihr bescheiden...heutzutage gibt man sich scheinbar mit allem zufrieden solange es nicht die Oberkrainer und der Trompeter Stefan sind![]()
![]()
Juli-Horror, einfach nur bullshit!, die 1/2 Äugigen unter den 200% Blinden!
Meine persönliche Meinung.