mix4munich
Helpful & Friendly User
Frage an @Redfield_AUT
Ist das dieselbe Band und Veranstaltung wie bei @sway-2k7 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein!Frage an @Redfield_AUT
Ich habe dafür meine K8 von QSC, die sich gut und unauffällig auch für diese Aufgaben eignen.und irgendwas schnuckeliges als Nearfills
25 Meter in die Tiefe ist nicht so ohne. Da brauchts dann doch schon recht gute, potente Tops. Das erreichts du mit den kleinen Systemen wie die JBL, aber auch vergleichbares von anderen Herstellern, nicht. Ich habe selber die Yamaha DZR12 als Tops und würde denen auch nicht die 25 Meter zutrauen. Open Air schon gar nicht.
Ich habe dafür meine K8 von QSC, die sich gut und unauffällig auch für diese Aufgaben eignen.
Ich weiss nicht was Du erwartest,Du musst die älteren Semester nicht wegblasen.Es klang nicht scheiße und war für diesen Veranstaltungsrahmen mit Publikum, weitestgehend älteren Semesters, auch okay, es war nur schlichtweg keine Konzertlautstärke.
... Mein Fazit daraus: Noch zwei 715er anschaffen und irgendwas schnuckeliges als Nearfills, was man in kleinen Venues vllt. auch als Top fahren könnte. Sowas wie der RCF 708 Art