Anti-Flag (Band-Diskussion)

• Ersteller R?nsid dr?lf
  • Erstellt am
kA. von welchen Alben das ist, ich kenn nur einige lieder und die sind nun echt nicht mein ding...

z.B. Punk By The book... äh...sorry...
oder your daddy was a rich man... ich kann mit der musik, die sie da machen nichts anfangen.

aber z.B. Ruby Soho von Rancid...das find ich ein "gutes" Lied...

cheers

@lostcrow

hör dir mal "turncoat" und "one people, one struggle" an.

LostCrow schrieb:
kA. von welchen Alben das ist, ich kenn nur einige lieder und die sind nun echt nicht mein ding...

z.B. Punk By The book... äh...sorry...
oder your daddy was a rich man... ich kann mit der musik, die sie da machen nichts anfangen.

aber z.B. Ruby Soho von Rancid...das find ich ein "gutes" Lied...

cheers
die lieder sin auch von ihren ersten scheiben, die noch sehr nach unsauberem,klassischem punk klingen...die neuen alben sind poppiger...

@thread
ich hab alle alben und fand die band mal sehr sehr gut...mittlerweile sind sie in deutschland sehr bekannt geworden und ich glaube ihre message geht unter, da sie wie rage against the machine darauf setzen möglichst viele leute zu erreichen...meiner meinung nach ne scheiss idee...trotzdem bleibt die musik gut und auch die texte sind spitze, aba der trubel der um die band gemacht wird schadet ihr nur....

editier mal deine sig, sonst gibts von den mods auffe mütze

!achja ich würde sagen sie klingen melodischer, aber nicht poppiger!

Lost Prophet schrieb:
editier mal deine sig, sonst gibts von den mods auffe mütze

!achja ich würde sagen sie klingen melodischer, aber nicht poppiger!
bitte?sind antifaschistische liedtexte verstöße gegen die bordregeln oda was ?

Anarcho-Futzi schrieb:
bitte?sind antifaschistische liedtexte verstöße gegen die bordregeln oda was ?

bilder in der signatur und politische äusserungen sind soweit ich weiß verboten...

@Lost Crow

Du hast Songs vom zweiten Album gehört....Die for the government. Hör dir mal Songs von den Alben A new kind of army oder Underground Network an, dann änderst du deine Meinung bestimmt! Hör dir mal die Songs von Anti-Flag an: 911 for peace, Captain Anarchy, This machine kills fascists, Underground Network, Bring out your dead, Tearing everyone down, Angry young and poor, Got the numbers, No Apology, Rank-N-File oder auch Wake up. Das gibt ne Menge guter Songs von A-F. Die alten sachen sind sicher ranziger, sind aber auf jeden auch gut, wie ich finde.

@Anarcho-Futzi

Da hast du auf jeden Fall Recht!

scarface schrieb:
bilder in der signatur und politische äusserungen sind soweit ich weiß verboten...
also da wir hier in einem musikerforum sind und musik nicht von politik zu trennen ist, find ich das ja ma sehr bekloppt...und wenn bilder verboten sind, warum stellt man dann diese funktion nicht einfach aus ?!

meiner meinung nach gute band, hätte sie gerne live gesehen in fulda, hatte aber kein möglichkeit hinzukommen :/

Ich mag auch ihre einstellung nicht unbedingt- kommt wohl noch dazu. Ich kann mich mit Anarchisten nicht anfreunden :redface:
Außerdem finde ich Leute komisch, die gegen Kinderarbeit singen und ihre T-Shirts in Marokko machen lassen... hab ich mal gehört :rolleyes:

...also ich kenn rancid. aber das indestructible album find ich nid so toll. da war ...and out come the wolves besser

jungens?
was kann ich denn dafür...
ich habs ja nur mal so angemerkt!
ciao
till

LostCrow schrieb:
Ich kann mich mit Anarchisten nicht anfreunden
ich bezweifle stark, dass du auch nur einen Anarchisten kennst, und damit meine ich jetzt keinen 15jährigen "Ich-SCheissdaraufDeutschzuSeinAnarchyStattDeutschland"-EMP-T-Shirt Träger... beschäftige dich mal eingehender mit dem Thema, Anarchismus ist nicht so irre ;)

Dr. Oleg REcznski schrieb:
ich bezweifle stark, dass du auch nur einen Anarchisten kennst, und damit meine ich jetzt keinen 15jährigen "Ich-SCheissdaraufDeutschzuSeinAnarchyStattDeutschland"-EMP-T-Shirt Träger... beschäftige dich mal eingehender mit dem Thema, Anarchismus ist nicht so irre ;)

Ich beschäftige mich mit dem Thema, und ich kenne echte Anarchisten (nicht so pseudopunks wie die an meiner schule). Aber was meinst du mit "Anarchie ist nicht so irre"? meinst du etzt, dass es nicht gut oder nicht schlecht ist? ich meine, Anarchie kann doch nicht funktionieren, oder? hab ich ja im "Was bedeutet für euch PUNK sein" Forum dargelegt...

cheers

jap ich glaube daran das Anarchie funktionieren kann (hat es ja auch schon siehe Spanien...), aber ob wir hier noch zu meinen Lebzeiten die Anarchie einführen können ist doch mehr als fragwürdig :-( ich sehe das mehr als einen langandauernden Prozess der womöglich hunderte Jahre und über viele Generationen andauern wird, bis wir endlich die Fesseln des alten Systems abwerfen und sämtliche Machtstruktur zerschlagen sein wird.
Ich glaube nicht an eine Revolution sondern eher an eine evolutionäre Entwicklung. Das muss jetzt an dieser Stelle genügen da mein Posting doch arg am Thema des Threads vorbeischiesst ;)

mal ganz abgesehn davon, sind anti-flag eher weniger anarchistisch...sicher, gewisse neigungen sind schon da,aba wirkliche hardcore anarchos sind sie nicht...

Dr. Oleg REcznski schrieb:
jap ich glaube daran das Anarchie funktionieren kann (hat es ja auch schon siehe Spanien...), aber ob wir hier noch zu meinen Lebzeiten die Anarchie einführen können ist doch mehr als fragwürdig :-( ich sehe das mehr als einen langandauernden Prozess der womöglich hunderte Jahre und über viele Generationen andauern wird, bis wir endlich die Fesseln des alten Systems abwerfen und sämtliche Machtstruktur zerschlagen sein wird.
Ich glaube nicht an eine Revolution sondern eher an eine evolutionäre Entwicklung. Das muss jetzt an dieser Stelle genügen da mein Posting doch arg am Thema des Threads vorbeischiesst ;)

Tjo, nur sind ein paar Dörfer in SPanien nicht ein ganzes Land. Hier gibts unterschiedliche politische Meinungen, unterschiedliche ethische Meinungen und die einfach abzuschalten wäre ja wohl das intoleranteste das es gibt. Dann würde doch in der Anarchie, wenn jeder tun kann was er will, Mord legitimiert werden. Ich könnte dich also (nehmen wir mal an) umbringen, weil du meine Schwester geschlagen hast. (Würd ich nicht, bin Paifist) Und dann würde auch jemand der Mädchen vergewaltigt plötzlich nicht mehr dafür bestraft, weils ja nichts und niemanden gibt, der ihn richten könnte. Man kann den Menschen nicht in ein systemloses Leben versetzen. Denn Psychische SChäden oder Neigungen gibt es nun mal immer. Ebenso wie Neid und Missgunst.

cheers

typisches Gewäsch wie es von den Mächtigen gepredigt und von der Öffentlichkeit reproduziert wird

und das waren KEINE Dörfer sondern Industriezonen.. trotz des Krieges gegen die Faschisten konnte die 36 Stundenwoche eingeführt werden und dennoch waren genügend Produkte auf dem "Markt" vorhanden...

Da wird wohl wer Rückfällig.