Anti-Flag - The Press Corpse

• Ersteller x7secondsx
  • Erstellt am
Ne eigentlich nich, die sind halt nich mehr so wie früher aber trotzdem noch geil und mit geil mein ich nich ^^die cooooolen outfits oda was du jetzt dachtes^^ so is mir auch wurscht wie du das neue Album findest ich find die Lieder die ich bis jetz gehört hab gar net so schlecht
also...

Whoa das is niemals anti-flag oda was?? Das hört ja voll komisch an.... naja hab das album vorbestellt und hoffe das ich mich damit anfreunden kann^^

auch geil is das klatschen im hintergrund von war sucks, lets party (allein der name von dem lied is ja schon schwul bis hinten gegen^^)

ich find die entwicklung von anti-flag echt schade... hab sie letztes jahr noch live gesehen und das war total geil... da ham sie auch ein neues lied gespielt, antithetic to the cure, und ham gesagt, das käm wohl aufs neue album, das sie am machen waren zu der zeit. das lied war echt geil und ging ab wie die alten... hmm tja aber es is jetzt doch net aufm album... weils ja zu dem neuen mist net gepasst hätte denk ich ma^^

naja wolln wa ma hoffen das sie sich irgentwann besinnen und wieder gute musik machen^^Solange müsswen wir wohl die alten Lieder hören....

so, habs nun auch bestellt.

kann da irgendwie nur ein Lied hören. Das erste... aber naja das gefällt mir schon sehr !

Sind die restlichen Lieder denn mind. genauso gut ? :) Ich weiß gut ist relativ !

EDIT: Ok hab das Prinzip verstanden

hmm schwer zu sagen ich finde die ersten fünf richtig gut, aber dann kommt irgentwie son teil wo die poppiger werden weiter als 9 hab ich noch nich gehört

glaub lied 5 oder was klingt arg poppig .. naja werd mich überraschen lassen. Is ja nun nicht soo teuer bei amazon

am 17.3.2006 ist übrigens eine von 6 offiziellen cd-release partys bei einem konzert von meiner band bei mir im dorf.. es werden anti-flag cd´s, poster, vinyls und anderer kleinkram verlost.. also kommt alle

infos auf www.bell-vue.de ;-)