DaveLo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.06.10
- Kekse
- 22
ich fand den song damals schon geil und finde ih immer noch geil, die stimme ist der hammer, die krächzt echt alles weg! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
is'n typischer hardcore gesangsstil :roll: kann ich auch nix für. und zum thema "gekrächze": der sänger ist im vergleich zu leuten wie tomas lindberg, andy dorner, ja sogar unserer angela gossow kackt er doch gewaltig ab.GRINDyourMIND schrieb:Ich muss sagen, ich finde Cold Thoughts besser. Einfach Insgesamt. Euren Sänger finde ich allerdings richtig geil, von wegen Hardcore![]()
es geht ja um den song in diesem thread. und wenn der andere auch schon mal im board gepostet wurde, dann muss ich dir widersprechen. ich finde, dass sich der sänger kein bissel nach tomas anhört. aber nuja... vielleicht haben wir ja andere ohrenGRINDyourMIND schrieb:Find ich gar nicht. Mich hat er von Anfang an an Thomas Linberg erinnert und das ist einer meiner Lieblingsvokalisten. Hör dir auf der Seite mal Cold Thoughts an, das Lied ist der Hammer.
SickpackSix schrieb:Ist das ein Drumcomputer?