Anspieltipps

Bei meinem ::pM4 sitzt noch ein MM-Style Humbucker an der Bridge und mi dem Aktiven 2-BandEQ isses da eh sehr Flexibel im Sound.
Wie sich der Ur-Preci geslappt anhört weis ich nich so genau.
Hab bei mir den Blend-Regler meistens so auf 60% P-PU und 40% auf MM-PU, finde das klingt gut so.

hi,
also mupro hatte eigentlich alles da was ich antesten wollte.
gespielt wurde über genz-benz top alles neutral und über ne genz-benz 4x10 die ich auch zuhause hab.
hab jez ausführlich nen sandberg california pm gespielt und kurz nen california jj.

irgendwie hat mir der pm mehr zugesagt, da der sich mit dem humbucker wie ne mischung aus music man und precison angehört hat. im verlgeich zu nem fender precision aber besser zu bespielen - lag wohl daran das es ein 5saiter war. die haben ja breitere aber dünnere hälse - irgendwie komm ich mit dem standart preci hals net zurecht :screwy: . letzendlich soll es aber ein 4 saiter sein - und da gefällt mir vonner bespielbarkeit der jazzbass besser.

hab dann mal nen thumb in die hand genommen. auf dem hals fühl ich mich recht schnell wie zuhause - ist halt nur ein bissl mächtiger als beim dean, sonst recht änlich. knurrt ohne ende, und bringt für mich den meisten eigencharakter mit. slappen lässt er sich auch ordentlich. leider habe ich es aus zeitmangel gemisst einen corvette $$ anzuspielen.

zuhause hab ich dann trotz rauchender fingerkuppen meinen dean zum verlgeich gespielt - ist für mich immer noch von der bespielbarkeit ein traum. ist wahrscheinlich aber auch ne gewohnheitssache...

also hatten die doch die Bässe da o_O
kannst mir ma sagen was die alles von Sandberg und Muman da hatten?

Anrufen hilft besser, die wissen nämlich ganz genau was auch jetzt noch da ist ;)

also hatten die doch die Bässe da o_O
kannst mir ma sagen was die alles von Sandberg und Muman da hatten?

sandberg pm und jj california und div. aus der bullet serie
muman sub, bongo und stingray