akustik-line
Registrierter Benutzer
kann ich jetzt nix genaues zu sagen, ich schau wenn ich at home bin noch mal nach. Also ich muss zwischen ten Amps nicht platz lassen. Okay dann glaub ich das mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rockopa schrieb:Also aus einer 16 A Steckdose kann man dauernd 3680 Watt ziehen.
Eine DAP 1600 und eine T-Amp 1400 ziehen bei Volllast zusammen 3000 Watt.
Da bleiben noch 680 Watt übrig.
Da beide Verstärker aber nicht dauernd ihre volle Leistung bringen müssen,ist es sogar noch mehr.
Ob bei dem Behringer-Teil die Querschnitte der Kabel und Anschlüsse für 16 A ausgelegt sind kann ich Dir im Moment noch nicht sagen.
Aber allleine für ein Rack mit Mixer und sonstigem Gedöhns ist das Teil bestimmt nicht schlecht.
Werde dich informieren so wie ich das Teil habe.
Habe gerade noch mal nachgelesen das Teil ist nur bis 8 A belastbar.
KlangTerrorist schrieb:Den Schriftzug vorne bekommt man mit Nitro problemlos ab.
Nein eigentlich nicht,aber ich weiss was Du meinstist die rechnung 1400+1600=3000 nicht falsch???
Natürlich hast Du recht.ch glaub nämlich nicht, das bei der ausgangsleistung der endstufen die verlustleistung mit eingerechnet sind, welche ja auf alle Fälle bei konventionellen Endstufen nicht allzu klein ausfallen werden!