Anschluss an eine Band? Was muss ich können?

• Ersteller Robert|F
  • Erstellt am
Auch wenn's nicht unbedingt Deine Musikrichtung ist, mach es. Die Erfahrungen, die Du als Keyboarder in einer Band sammeln kannst, sind unbezahlbar. Und wenn das Klima ind er Band einigermaßen stimmt, macht's auch Spaß!

Auch wenn's nicht unbedingt Deine Musikrichtung ist, mach es. Die Erfahrungen, die Du als Keyboarder in einer Band sammeln kannst, sind unbezahlbar. Und wenn das Klima ind er Band einigermaßen stimmt, macht's auch Spaß!

Du sprichst mir aus der Seele, genau das habe ich mir auch gedacht. Egal welcher Style solange nich Metal o. so ähnlich ist es mir egal.

Wenn die Jungs & Mädels in Ordnung sind ist es egal hauptsache es mach Spass & ich kann wieder auf die Bühne :)

Gruss

Robert

Ich finde auch, dass es einen deutlichen Unterschied macht, ob man Musik nur hört oder ob man sie selbst spielt. Ich steh z.B. eigentlich garnicht auf dieses typische Chart-Zeug sondern höre lieber anspruchsvollere Sachen. Aber wenn ich sowas selbst spielen würde, würde es mir mit Sicherheit trotzdem Spass machen (vorausgesetzt natürlich, die Chemie mit dem Rest der Band stimmt usw.).

Also... Ich würde einfach mal sagen, akkorde (die teile die über den Noten stehen mit mehreren fingern spielen). Bin in ner Schulband, spiele nur akkorde...