Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FollowTheHollow schrieb:wobei, ne FMC 6x10 hat sehr gute chancen bei mir einzuziehen, zZ aber etwas schwierig zu planen..
jepps, die kommt nächstes jahr wohl auch in mein haus! ich freu mich schon tierisch, aber leider fehlt noch es geld
ansonsten bekomm ich vllt noch dieses jahr (sind ja nich mehr so viele werktage) oder halt nächstes jahr nen korg dt 10 in black. (weihnachtsgeschenke eigentlich )
ansonsten saiten und sonst so kleinkram. aber sonst will ich nix an meinem setup ändern. nur ne bessere box
Schau mal in den gelben Seiten unter "Abrissunternehmen", ist günstiger● TecAmp Bad Bull
...
Angeschafft:
● MusicMan Bongo HH4 Piezo (USA 2004)
...
Gibson Les Paul Standard
Fender Blues De Ville
Bigsby an Gibson Les Paul (s.o)
Stimmt schon.Schau mal in den gelben Seiten unter "Abrissunternehmen", ist günstiger
Ja, ist mir bei ebay über den Weg gelaufen. Sein Vorbesitzer hat ihn viel live gespielt und ihn leider nicht allzu gut behandelt. Kratzer, Lackabplatzer, eine große Scheuerstelle vom Gürtel an der Rückseite und ein verbogenes Volume-Poti waren die Folge. Keine Schönheit aber ein player.oooh, zigman, you a bongoman now, eh? groovy, man!
Sag das John Myung.(untypisch für an mettla, oder net... review? fotos?)
ah, spielt der leicht mettl?Sag das John Myung.
geht mir auch so ...Bzgl. Review: Ich nehme mir immer vor von meinem Zeug Reviews zu schreiben, es geht sich zeitlich meistens nicht aus. Ausserdem sollte man ausgiebig Zeit damit verbracht haben. Ich halte wenig von Reviews, die noch in der Kennenlernphase geschrieben werden.
geplant war ne gibson explorer, die hab ich mir auch angeschafft, und dann noch so kleinzeug, was natürlich nich geplant war, ich mir aber gekauft hab. also plektren, kabel, saiten und son zeig halt.