mike porcaro jr.
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen,
das Jahr neigt sich zu Ende. Und wie ich uns Musiker kenne, gab es bei fast allen neue Anschaffungen .
Ende letzten Jahres wurde hier ein Thread eröffnet, der da hieß: Geplante Anschaffung 2008.
Ich finde es total interessant, zu schauen, was man damals geschrieben hat und was nun schlussendlich daraus geworden ist. Vielleicht geht es ja noch einigen anderen auch so. Deshalb nun dieser Thread, in dem man das Jahr 2008 und die gemachten Anschaffungen mal Revue passieren lassen kann.
Ich mach mal den Anfang: (mein Post damals)
Angeschafft - wie geplant:
Angeschafft - nicht geplant:
Nicht (an)geschafft:
Da war ich wohl ein bisschen inkonsequent.
Und bei euch so?
Weihnachtliche Grüße,
Bene
das Jahr neigt sich zu Ende. Und wie ich uns Musiker kenne, gab es bei fast allen neue Anschaffungen .
Ende letzten Jahres wurde hier ein Thread eröffnet, der da hieß: Geplante Anschaffung 2008.
Ich finde es total interessant, zu schauen, was man damals geschrieben hat und was nun schlussendlich daraus geworden ist. Vielleicht geht es ja noch einigen anderen auch so. Deshalb nun dieser Thread, in dem man das Jahr 2008 und die gemachten Anschaffungen mal Revue passieren lassen kann.
Ich mach mal den Anfang: (mein Post damals)
Oh Waia. Wenn man sich mal durchließt, was man letztes Jahr hier geschrieben hat und was es schlussendlich alles gegeben hat, dann bin ich mal gespannt, was aus meinen Wünschen dieses Jahr rauskommt
Die da wären:
ART Studio V3 Röhren-Preamp [geiles Teil! Habs zur Probe grad daheim. Absoluter Anspieltipp!]
Racktuner
Bass aufwerten [PU?, Elektronik auffrischen, Mechaniken]
Rack mit Kablen versehen
und das Wichtigste: Nicht viel ausgeben! Der Führerschein naht.
lg und ein frohes und gesegnetes Fest,
Bene
Angeschafft - wie geplant:
- ART Tube MP Studio V3
- Rackverkabelung (Sommer The Spirit XXL)
- Bass aufgewertet
Angeschafft - nicht geplant:
- FMC Performer 1x12" Box
- Cort GB-75 + Tasche
- Rackausbau (Wanne, Blende, Tuner)
- Restauration eines 60s Basses
Nicht (an)geschafft:
- Racktuner (ein normaler Tuner tuts auch)
- Wenig Geld ausgeben
Da war ich wohl ein bisschen inkonsequent.
Und bei euch so?
Weihnachtliche Grüße,
Bene
- Eigenschaft