Anschaffungen 2005

• Ersteller matzefischmann
  • Erstellt am
Ich warte momentan auf mein Topteil das ich vor kanpp 4 wochen bestellt habe. Auserdem werde ich in den nächsten Tagen meine DEAN '79 ML bestellen. Und um meine Effekte en bisschen zu erneuern werde ich mir wohl nen BOSS CH-1 Chorus anschaffen und mein Dunlop Crybaby durch ein Dunlop Dimebag Crybaby from Hell ersetzen. Damit dürfte dann aber auch für dieses Jahr endgültig schluss sein^^.;)

Dieses Jahr war mein erstes Equipment (siehe Signatur) mit allem drum und
dran (von der Gig Bag bis zum Gitarrenständer) fällig :D

werd mir mal das Fame Mini-Stack anschauen :D
sonst werd ich mir wahrscheinlich noch n paar effekte kaufen (wah usw.)

Nachdem ich mir jetzt den Amp und das owerbook geholt hab, muss ich erstmal sehen, dass ich das Geld für meinen Auto -und Motorradführerschein und die Maschine zusammenkrieg, dann wird wohl ne neue Box und ne Tele gekauft, eventuell auch noch ein gebrauchter JCM 800 und nen Headswitcher.

Die neuste Anschaffung an Equipment in diesem Jahr war bei mir mein "Randall RG-50 TC" 50 Watt Vollröhrenamp!

Werde aber wohl im November auf dem grössten Musikflohmarkt in der Schweiz in Roggwil BE eine schöne Fender American Strat oder 'ne ausgefallene Metal-Klampfe à la Explorer, Rhoads oder V holen.

Patrice

ich bin total zufrieden....event.irgendwann noch ne box (weiß ned mal ob 4x12 oder noch ne 2x12) und ein wah

Ein Wah, ein Delay, ein Envelope Filter, endlich mein Effektboard fertig bauen...
Ein neuen Amp hab Mesa Rect-o-verb und Framus Cobra im Auge, kann aber auch ein Rack werden ^^ dazu die passende Box!

Meine Siggi Braun wird, wenn alles klappt, in den nächsten Wochen fertig werden. Zudem überlege ich mir ein neues Top und eine neue Box anzuschaffen und dafür meinen alten Amp zu verkaufen. Mal gucken was das Jahr noch so bringt ...

Zum Jahreswechsel wird bei mir ne neue Klampfe fällig

Schwanke noch, welche es werden soll

entweder eine ESP-LTD KH 602 oder eine ESP/LTD mh 1000 deluxe.
Muss ich nochmal gucken, welche sich mehr lohn ;)

36 cRaZyFiSt schrieb:
Mein Ziel für dieses Jahr is ein gescheiter Amp der auch mit tiefen Tunings ordentlich Drukk macht :D
Ach und diese 7saitige BC Rich ausser NjSerie :D

du hast doch jetzt den warp.
macht der nicht genug druck?

Ich würde die MH 1000 nehmen, liegt aber wohl daran, dass mir die Inlays der KH klampfen nicht gefallen.

Was meine Anschaffungen für 05 angeht, bin ich eigendlich soweit durch, was vielleicht noch kommt ist eingescheites Metronom (die Online DInger kann ich nicht gebrauchen, ohne eigenen Computer) und ggf. noch ein neues Effektgerät.

el hefe schrieb:
du hast doch jetzt den warp.
macht der nicht genug druck?
doch, und wie ;)
Jetz brauch ich nur noch diese bc Rich :D :redface:

Nach ner neuen ESP M-II Custom, nem Diezel Herbert + Diezel 2x12er und nem Midi board wirds erstmal wieder eng für dieses Jahr....

vielleicht noch n 19er Multieffekt.
Obwohl die neuen Strats mit dem S-1 und den Samarium Cobalt Noiseless reizen mich sehr:rolleyes:

Eine Dean Signature DimebagML DBDf flame!
Die hier: http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=100019396&sid=!18121995&quelle=volltext ! Aber erst im November!

ich werd mir dieses jahr noch folgendes zulegen :)

- ESP F - 2005
- Ein neuen AMP weiß nur noch nicht genau welchen, kommt auf den schotter an wie immer :)

danke, jetzt hab ich augenkrebs

dito ...aber irgendwie find ich die gitte coooool :great: :D

Also hab bis jetzt den DSL 401 ,den Cort Bass, den Bad Monkey und meine Traumgitte die Hybrid 300 geleistet und den Attax auch^^

Hinzukommen wird noch ein kleiner Übungsamp. Irgendwas kleines mit nem feinen Cleansound. Ein paar Effekte: CE-1, OD-3, Tech 21 Tri Ac, Morley Pro Wah und eine Cort Mr 740 und ganz vll. noch eine Strat in Olympic White

deXta schrieb:
danke, jetzt hab ich augenkrebs

ja ja du mich auch mal..

ähhh... ich meine natürlich: ich hab dich auch lieb :rolleyes: :great: