Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*irgendein spam sei, weil die Software mich sonst nicht posten lässt...* nix für Ungut dear AdminDie Frage des 08/15-Publikums deckt sich mit meiner: Was ist ein Moshpit? http://de.wikipedia.org/wiki/MoshpitKann man das essen? Nein Ist das teuer? Artztkosten miteinbezogen?... Ist das gefährlich? Mmmmmhhhjaaa...vielleicht... Ist es illegal? Nö
kommts eigentlich blöd/peinlich rüber, wenn man ein 08/15 Publikum auffordert, einen Moshpit zu bilden?
das geht auch wirklich GAR nicht. posing ist alles!!!und NICHT so Sachen wie "Da hab ich grad die Töne nicht getroffen" oder "Der nächste Song klappt noch nicht so perfekt aber wir spielen ihn trotzdem" (alles schon erlebt), das find ich total bescheuert.
Stimmt er sollte sich mal melden!Ähhm hab ichs verpennt oder hat der Threadsteller noch net gesagt wies war?
Man kann den letzte Song ganz normal ankündigen ( nichts von wegen "und nun der letzte...." ) und danach "danke, tschüss"
Is zwar bisschen stillos, aber....
Die musikalischen Beiträge sollten schon überwiegen ...hauptsache, das publikum schätzt es nicht als überheblich ein, wenn man als anfänger soviel über die band redet.
Also ich finde es nicht unbedingt überheblich, aber oft nervig, vor allem wenn´s nicht ironisch durchbrochen ist.
Och beim letzten Auftritt hab ich zB hin und wieder mal ein Lied irgendjemandem gewidmet auf den es gepasst hat "Der nächste song ist speziell für unseren Freund alex, da er meiner Meinung nach perfekt seine Lebenseinstellung wiederspiegelt, hier kommt der Fuck-Song"
Ich hab das Gefühl, ich kenne dich... Östringen, Jahrmarkt 2006?