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DerSpike
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das problem an dem mg24/14fx ist, dass es effektiv zu teuer ist.
wie gesagt... mein budget is 1400... 888 sind bereits für boxen verplant, bleiben 522. herrje, wenn der mixer jetzt 600 kostet statt 522 bricht die welt auch nicht zusammen, aber 900 is einfach zu viel.
nebenher, ne noob-frage, ich weiss:
ein aux-send gibt den pegel des kanals für den jeweiligen monitorweg an, oder??? also aux1 -> monitor 1... wenn ich das richtig kapiert hab.
demnächst kriegen wir vermutlich noch nen percussionist dazu, den wir vermutlich tatsächlich auch im proberaum mit mics abnehmen müssen, sonst übertönen wir den mit den gitarren einfach. das heisst ich brauch tatsächlich 16 echte XLR-eingänge.
noch eins: die vielen stereo-eingänge kann ich doch im prinzip benutzen wie jeden anderen eingang auch, oder? warum sind dann beim mg206c keine compressor-regler mehr ab kanal 8?
ich weiss, die frage greift weit voraus, aber für mich is das richtig viel asche, die will ich net rauswerfen ohne zu wissen was mich erwartet.
gruß,
martin
wie gesagt... mein budget is 1400... 888 sind bereits für boxen verplant, bleiben 522. herrje, wenn der mixer jetzt 600 kostet statt 522 bricht die welt auch nicht zusammen, aber 900 is einfach zu viel.
nebenher, ne noob-frage, ich weiss:
ein aux-send gibt den pegel des kanals für den jeweiligen monitorweg an, oder??? also aux1 -> monitor 1... wenn ich das richtig kapiert hab.
demnächst kriegen wir vermutlich noch nen percussionist dazu, den wir vermutlich tatsächlich auch im proberaum mit mics abnehmen müssen, sonst übertönen wir den mit den gitarren einfach. das heisst ich brauch tatsächlich 16 echte XLR-eingänge.
noch eins: die vielen stereo-eingänge kann ich doch im prinzip benutzen wie jeden anderen eingang auch, oder? warum sind dann beim mg206c keine compressor-regler mehr ab kanal 8?
ich weiss, die frage greift weit voraus, aber für mich is das richtig viel asche, die will ich net rauswerfen ohne zu wissen was mich erwartet.
gruß,
martin