Angus Young spielt so gut .... auch ohne Gitarrenkabel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht irgednwo hängen geblieben `

Ich bleibe bei meiner lösung! :D

oooooder:
gerade playback passen die leute doch auf, weil live muss sowieso alles stimmen, damit es geht, aber beim pb sollten doch die kabel nicht 1. sichtbar nicht geilgesteckt, und 2. demonstrativ von der gitarre hängen. das war 100%ig absicht

meine 1. ist trotzdem besser

das wär ja so als würde man playback singen aber nicht mal ein mikro benutzen. deshalb glaub ich das es absicht ist

Also ich hab einen Auftritt von 1977 wo Angus auch schon mit Funk spielt...

Und wie auch schon gesagt wurde, er war wohl damals von diesem Funkie ganz begeistert ;)

ich hab mal ein Video gesehn, da spielt er mit Kabel...schränkt natürlich richtig ein und der Hampelmann kanns sicher net abhaben, wenn er wie ein Hund an einer Leine festhängt.

is doch völlig egal ob er mit oder ohne funk spielt. in beiden fällen muss er ein kabel in die gitarre stecken. und das hat er in den bildern offensichtlich nicht

Ich denke, die Hintergründe sind zu genüge besprochen worden und bevor hier nur noch Videos gepostet oder Spekulationen angestellt werden...

<closed>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben