der RK had beide Endstufen, joa das wusst ich, aber das der dann auch wirklich Brittisch und amerikanisch klingen kann hätt ich so net gedacht (also das er das scheinbar überzeugend drauf hat) ich wollte damit auch nur sagen das man als Amphersteller bauen kann was man will, des wird nie alle Musiker überzeugen, btw denen gefallen,
selbst wenn man nen typischen boogie, vox, Fender und Marshall in eine Kiste kloppen würde, gäbs noch Leute die was zu meckern hätten
Ich zbsp, da ich nur 2 sound brauche, nen Rythm/Lead-Channel der beides überzeugend kann und inzwischen auch nen Clean, was mir erst seid dem Earforce wirklich spass macht (hab ich vorher net gespielt so cleanes zeuch, ich war mehr so der schnelle aubere Rythms spieler ala Dino Carreas von FF usw) gut der Clean sollte aber auch zu nem ordentlichen chrunch aufzudrehen sein, was ja beim Booster auch der fall ist, weswegen ich restlos glücklich bin mit dem Teil.
*OT on:* ich hab den Earforce mal vor n paar tagen an einer V30 Marshallstyle Box gehabt und meine Herren sogar das hat mir auf einmal gefallen, obwohl ich die V30 bis jetze net sooo dolle fand (gut wirklich schlecht fan dich die auch net, aber Fan war ich nie von den teilen) aber ich werd erstmal bei den Seventy80 bleiben, eventuell oben di ebeiden gegen V30 tauschen, die Mischbestückung stell ich mir echt gut vor, kann aber auch shice klingen, erstmal bekommt der Booster nen Effekteinschleifweg spendiert und die PRS bekommt MGH Pickups (MGH-7 und MGH-H), danach werde ich falls mir der Mischsound aus beiden Speakern gefällt selbstverständlich berichten *OT off*
roterobe