Angels & Airwaves

• Ersteller Jimbo_Jones
  • Erstellt am
Die Band is einfach nur geil, geil, geil....

Ich hab mir damals schon s aufgeregt, dass BocCarRacer nur ein Nebenprojekt war...
Nicht das A&A wie BCR wären, aber es geht auf jeden Fall in die Richtung, außerdem merkt man schon beim letzten Blink Album, dass die Jungs einfach mal waqs anderes machen wollen (und das letzte Blink fand ich auch ziemlich dick).

Nunja ob das A&A -Album musikalisch n Knaller ist... darüber lässt sich streiten, aber ich vertrete immer noch die Meinung, dass Musik musikalisch nicht herausragend sein muss (sie darf es natürlich gern sein), um gut und ansprechend zu sein. Und ich höre sie trotzdem gerne.

Ich freu mich auf jeden Fall auf ein nächstes Album bzw ich hoffe, dass sie eins rausbringen.

Tom Delong hats einfach drauf, er hat nen Hammer Style... das muss man erstmal nachmachen ;)

So, gestern +44 Live gesehen und ich muss sagen:

Klasse!

AVA stinkt dagegen nur ab meiner Meinung nach. Geniale Lyrics und ein Lied (The Interlude) ohne Lyrics, dass irgendwie Gänsehautstimmung verbreitete.

ZUM AVA ALBUM :D :
plus44logo-1.jpg

So, 23.09.06 (+44) Konzert in Köln. Habe auch alle getroffen (Mark, Shane, Craig, Travis). Sind echt nette Leute. Vorab schonmal Bilder :
(+44) Kölner Konzert Bilder (40 MB)
Mark war als erstes da, hat sich echt viel Mühe gegeben um uns (50 Fans) zufrieden zustellen und war echt geduldig. Anschließend kamen Shane und Craig, keine Security bei denen, waren auch nett. Und denn kam Travis, alle auf ihn, dessen Security Guards hatten echt Probleme. Schuhe habe ich von Mark, Shane und Craig signieren lassen und hab jede Menge +44 Stuff bekommen. Also die Songs sind echt vielversprechend, rocken echt gut, vorallem "When you Heart Stops Beating".

fender parc

PS: Könnte oder hat jemand die Amps von Mark fotografiert?

Neuer vermurkster AVA Song aufm AVA myspace.

tom delonge hat blink kaputt gemacht. früher war es so cool... der junge hatte es einfach drauf... und nu?? hat er alles "verlernt".. und das is nich aufs gitarrenspielen bezogen...
also (+44) sind da sehr viel besser... die rocken einfach und haben auch ein wenig was von blink abbekommen aber auch was neues. und live sind die jungs der hammer (23.9 köln). ausserdem is mark bzw. die ganze band viel shympathische als die "düsteren angels".
ich hab ka ob das schon geschrieben wurde, weil ich nich alles in diesen thread gelsen habe. also no it isnt is an tom gerichtet. und angels and airwaves sind scheiße!!!

ich empfehle euch das +44 album zu kaufen. wenn ich das selt titled album mögt, maacht ihr mit whyhsb denke ich nichts falsch!!

wohl mit bcr noch die beste blink auskopplung.. diese plus 44 scheiße ist ja nicht auszuhalten

Naja, wie man es mag halt, ne? Aber nun mal zu AvA. Der neue Song ist von der Idee nicht schlecht. Doch leider ist die Umsetzung "scheiße", da Tom nie mal was von sauberen Gitarrenspiel gehört hat. Dagegen hat +44 fast Studioquali wenn sie live spielen.

fender parc

wohl mit bcr noch die beste blink auskopplung.. diese plus 44 scheiße ist ja nicht auszuhalten

Deine unqualifizierten Beiträge sind ja nicht auszuhalten..

Zum neuen Song, finde den nicht schlecht, aber irgendwie klingt der trotzdem wieder wie jeder andere AvA Song und ist zu "Spacig" für mich.

manche scheinen über die blink-auflösung immer noch nicht hinweg gekommen zu sein!?

keine angst, wenn sie geld brauchen gibts nen neues album und ne welttournee;)

Stimmt ich könnt jetzt noch heulen erst rage against the machine
dann blink 182 man oh man aber ich seh in +44 die neue Bnad nich in aa^^

das mein ich ja,
ich find +44 echt fast genauso wie blink vom style her, ob sie nichts anderes machen können/wollen oder dürfen bleibt wohl spekulation, aber auf jeden fall verlieren sie so keine alten blink fans!

ich less mir jetzt nicht den ganzen thread durch sry aber ich sag auch ma bisl was zu AaA ..
tolle band hab se in Berlin gesehn .. ganz nette lieder etc .. die zugabe mit there is war auch nice .. alles tolle künstler welche in der band sind . ausser vllt der bassist der is bisl strange ..
aber tom delonge hat alles verlohren wofür ich ihn immer bewundert hab .. hat den anschein er is erwachsen geworden .. und sieht jetzt echt komisch aus manchmal :D

naja wie auch immer ich hab hier mal gelesen das der song von +44 nichts mit der trennung zu tun hat .. FALSCH .. er kam ja genau an dem geburtstag zu tom delonge raus an dem eigentlich tom delonge etwas veröffentlichen wolte umd ihm eins reinzuwürgen .. und das zurecht nach dessen verhalten .. der song geht laut interview von mark wohl darüber .. und das kann man im songtext ja auch alles schön nachlesen ..

falls fragen zu dem thema ich denk ich kenn mich da ganz gut aus ... blink war ja meine lieblingsband

ganz ehrlich...

ich finds lächerlich auf Toms Gitarrenkünste rumzuhacken.
"er spielt ja so unsauber" etc. wen störts? er ist punkgitarrist und macht seine Sache gut.
Vielleicht sollte man erwähnen das er ein guter Musiker ist? nunja

zu Angels&Airwaves...

ich hör ja persönlich mehr SWachen wie Tool, Deftones aber auch Blink182...
aber das Album ist wirklich super! Licht aus, vielleicht kleiner Kerze an und dann chilln und sich das Album reinziehn :) Klasse Lieder mit einem tollen Klang und gute Texte.

It Hurts, Start the Machine, The adventure und Do it for me now sind wohl die besten.

und zu +44 ... ich hab nur ein Lied gehört was nicht schlecht ist aber irgendwie hab ich das Gefühl das Mark und Travis eher mit dem weitermachen wollen wo Blink aufhörte. (schon alleine der Name ist nicht allzu einfallsreich ^^')

mfg

SigurTool

und zu +44 ... ich hab nur ein Lied gehört was nicht schlecht ist aber irgendwie hab ich das Gefühl das Mark und Travis eher mit dem weitermachen wollen wo Blink aufhörte. (schon alleine der Name ist nicht allzu einfallsreich ^^')

dazu kann ich einiges sagen

ja travis und mark wollen da weitermachen wo blink aufgehört hat .. ham sie ja auch in vielen interviews gesagt
die beiden meinte es wäre falsch mit dem selben namen weiter zu machen wenn einer die band verlässt das ist dann nicht mehr das gleiche .. haben sie ja auch recht..

Ich kenn viele Namen die noch einfallsloser sind etc .. ich weiss nur das +44 für die Band bedeutung hat und darauf kommts an .. die Band wurde ja in GB gegründet .. ( vorwahl und so wird ja jeder wissen ) ...
und ehrlich gesagt gefällt mir persöhnlich der name " plusfortyfour " sehr gut .. gut das is allerdings subjektiv ..

da werd ich den thread auch mal wiederbeleben

im herbst 07 soll ja I-Empire rauskommen = neues Ava Album

also der Titel klingt wirklich nach dem Tom den man in den letzten Jahren kennen gelernt hat
alles selber machen und so...
auch wenn ich das debut nicht so spannend fand, als alter blinkfan werd ichs mir trotzdem kaufen
und bin gespannt
ich hoff ja das es in die BCR richtung geht
aber das hab ich damals beim selftitled blink album schon gehofft :rolleyes:

ich hab jezz mal n bisl was zu beiden Bands zu sagen :)

Ich fand Tom immer total cool... ich findn heut noch cool, wegen seiner Stimme, die einfach irrsinnig geil ist und vor allem wegen seinem Humor... Backstage Vids usw von Blink warn immer verdammt lustig ...
Aber mit AVA kann ich nix anfangen... Tom hat damals gesagt AVA solle die Nachfolge von Blink antreten... kann ich nich nachvollziehn weil AVA einfach eine komplett andere Mucke macht, die mit blink nix mehr zu tun hat. Viele, darunter ich auch, hoffen, dass sich Blink bald wieder in ihrer alten Form zusammenfinden. Von allen Mitgliedern hieß es sie legen einen "undefinite Hiatus" ein. Eine Pause auf unbestimmte Zeit.
Allerdings ist wirklich nicht zu sagen was Tom will. In der Zeit bei AVA hat man von ihm alles mögliche gehört von "Blink-182 war totaler Bullshit" bis "Ich liebe Mark und Tom über alles und es hat Spaß gemacht mit ihnen Musik zu machen".

Mark und Tom, die bekanntlich (+44) auf die Beine gestellt haben, haben ein wirklich gutes Prjekt gestartet, das potenziell eher für die Blink-Nachfolge geschaffen ist als AVA. Die Musik erinnert einfach mehr an Blink abgesehn davon isse besser, aber das is geschmackssache ;)
Ich weiß zwar nicht über welchen Song ihr die ganze Zeit redet aber: Ich weiß, dass "No It Isn't" über die trennung handelt. Das wurde von Mark persönlich bestätigt. Lustig daran finde ich, dass er sich den Titel gewählt hat damit er auf die Frage "Is this Song about the broke-up with Blink and Tom" "No It Isn't" antworten kann:D ... was wie eben gesagt aber nicht stimmt ;)

ich bin mal gespannt was in nächster zeit noch kommt, besonders auf das neue Album von Plus 44 nächstes Jahr :)

MfG

also ich glaub es geht nicht nur mir so
aber ich bin damals mit blink aufgewachsen, und jetzt haben sie sich aufgelöst
für mich ist weder plus noch ava als nachfolger von blink geeignet
bei plus-44 fehlen die coolen gitarrenriffs (klar ist wyhsb n gutes album aber toms geklampfe ist unersetzlich) und halt toms stimme :rolleyes: und bei ava travis geile beats und marks texte + stimme

das mit dem aufgewachsen deshalb, weil ich glaub nicht das mich blink, auch wenn sie jetzt wiederkommen und wie zu ihrer besten zeit klingen würden, so umhauen würden
dafür hat sich in den letzten 3 1/2 jahren mein musikgeschmack zu sehr verändert

blink war immer toll, und was sie nur mit powerchords und einfachen pickings für geile songs geschrieben haben ist unglaublich
aber heutzutage brauch n song, der mich fesselt, einfach mehr
komplexere strukturen, und auch voll akkorde
textlich find ich blink (teilweise), ava und + noch voll in ordnung

ich hab jezz mal n bisl was zu beiden Bands zu sagen :)

Ich fand Tom immer total cool... ich findn heut noch cool, wegen seiner Stimme, die einfach irrsinnig geil ist und vor allem wegen seinem Humor... Backstage Vids usw von Blink warn immer verdammt lustig ...
Aber mit AVA kann ich nix anfangen... Tom hat damals gesagt AVA solle die Nachfolge von Blink antreten... kann ich nich nachvollziehn weil AVA einfach eine komplett andere Mucke macht, die mit blink nix mehr zu tun hat. Viele, darunter ich auch, hoffen, dass sich Blink bald wieder in ihrer alten Form zusammenfinden. Von allen Mitgliedern hieß es sie legen einen "undefinite Hiatus" ein. Eine Pause auf unbestimmte Zeit.
Allerdings ist wirklich nicht zu sagen was Tom will. In der Zeit bei AVA hat man von ihm alles mögliche gehört von "Blink-182 war totaler Bullshit" bis "Ich liebe Mark und Tom über alles und es hat Spaß gemacht mit ihnen Musik zu machen".

Mark und Tom, die bekanntlich (+44) auf die Beine gestellt haben, haben ein wirklich gutes Prjekt gestartet, das potenziell eher für die Blink-Nachfolge geschaffen ist als AVA. Die Musik erinnert einfach mehr an Blink abgesehn davon isse besser, aber das is geschmackssache ;)
Ich weiß zwar nicht über welchen Song ihr die ganze Zeit redet aber: Ich weiß, dass "No It Isn't" über die trennung handelt. Das wurde von Mark persönlich bestätigt. Lustig daran finde ich, dass er sich den Titel gewählt hat damit er auf die Frage "Is this Song about the broke-up with Blink and Tom" "No It Isn't" antworten kann:D ... was wie eben gesagt aber nicht stimmt ;)

ich bin mal gespannt was in nächster zeit noch kommt, besonders auf das neue Album von Plus 44 nächstes Jahr :)

MfG

travis!!!!!!!!! der mann heisst travis!!!!!!!!!!!!!!! :eek:

*ontopic*

ich mag AVA überhaupt nicht. seit dem interview mit mark hasse ich tom sogar :evil:

travis!!!!!!!!! der mann heisst travis!!!!!!!!!!!!!!! :eek:

*ontopic*

ich mag AVA überhaupt nicht. seit dem interview mit mark hasse ich tom sogar :evil:

ach scheiße, ich war so im Schreibrausch, dass ich auch noch die namen verwechselt hab:D

*schnell mal änder*

also ich meine:
Allerdings ist wirklich nicht zu sagen was Tom will. In der Zeit bei AVA hat man von ihm alles mögliche gehört von "Blink-182 war totaler Bullshit" bis "Ich liebe Mark und Travis über alles und es hat Spaß gemacht mit ihnen Musik zu machen".

Mark und Travis, die bekanntlich (+44) auf die Beine gestellt haben, haben ein wirklich gutes Prjekt gestartet, das potenziell eher für die Blink-Nachfolge geschaffen ist als AVA. Die Musik erinnert einfach mehr an Blink abgesehn davon isse besser, aber das is geschmackssache ...

hmmm wie schon früher in diesem,....topic,...sag ich AVA ist und bleibt dreckig BLINK LOVE YOU 4 EVER!!