F
Flundernator
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.08.10
- Kekse
- 24
Hey, ich will in 1,5 wochen mit e gitarre anfangen, sprich meine stunden fangen dort an. Nun fehlt mir aber das passende Stück dazu. Neu würde ich mit wahrscheinlich irgendein Ibanez Starter Set kaufen.
Nun hat mir aber ein bekannter ein Angebot gemacht. Er denkt er ist langsam zu alt um zu spielen ich glaub ende 50?!
Nun er hat 2 gitarren und ein verstärker, er meinte 200 für alles. Nun sind die Teile wahrscheinlich schon ziemlich alt! Ich kenne die marken gar nicht.
Der Verstärker sei von "Zoom" und hätte ordentlich leistung.
Die gitarren sind eine "Brain"?! und eine Caper?! oder wie schreibt man das, kennt das jemand? Eine davon sei V förmig, das versteht man doch unter V...
Kann mir mal jemand licht ins Dunkel geben?:screwy:
Nun hat mir aber ein bekannter ein Angebot gemacht. Er denkt er ist langsam zu alt um zu spielen ich glaub ende 50?!
Nun er hat 2 gitarren und ein verstärker, er meinte 200 für alles. Nun sind die Teile wahrscheinlich schon ziemlich alt! Ich kenne die marken gar nicht.
Der Verstärker sei von "Zoom" und hätte ordentlich leistung.
Die gitarren sind eine "Brain"?! und eine Caper?! oder wie schreibt man das, kennt das jemand? Eine davon sei V förmig, das versteht man doch unter V...
Kann mir mal jemand licht ins Dunkel geben?:screwy:
- Eigenschaft