BlackZ, so langsam verliere ich die Motivation auf deine Beiträge detailierter einzugehen, wenn du immer nur einen einzigen, meist untergeordneteren Punkt aus meinen Post heraussuchst und den Rest irgendwie nicht kommentierst. Das hat zur Folge dass du etwas schreibst, als Behauptung, wogegen ich schon vorher ein Argument geliefert hatte.
Statt dieses Argument ausser Kraft zu setzen, oder es in deiner Meinung mal zu überprüfen, schreibst du fröhlich weiter deine unhaltbaren und in meinen zuvorigen Posts schon wiederlegte, falsche Meinung.
Die Lösung wäre folgende: entweder ich versuche weiterhin durch wiederholtes aufmerksam-machen dich dazu zu bringen mal darauf einzugehen, oder du liest dir einfach mal meinen Kram und dann deinen Kram nochmal durch und versuchst mal ALLE Punkte zu berücksichtigen.
Ich gehe mal auf deinen letzten Post ein ohne NEUE Argumente zu liefern, weil die kann man schon zu genüge lesen. Nur mal eine kurze "Korrektur":
ach, und nur der vollständigkeits halber:
Wenn schon dann vollständige Volständigkeit.
es ist halt nun mal meine eigene meinung.
(Das ist zwar ein sarkastisch-fröhliches Smilie, aber eigentlich ist deine Aussage sehr traurig, weil du ja fast schon zugegeben hast dass deine Meinung falsch/wiederlegt ist, bzw. du gar keine Gründe hast und findest daran überhaupt festzuhalten, es aber trotzdem tust... und des is scheiße, ganz ehrlich)
aber mal ganz ehrlich: in deinen ellenlangen beiträgen schreibst du voller elan wie schlecht es doch sei als linkshänder rechtsherum gitarre zu spielen - unter anderem weil du selber schlechte erfahrungen damit gemacht hast.
Was solln das mit dem "ellenlang" und "voller elan" ?!
Ist das dein Weg meine Meinung zu kritisieren???
Geh doch mal auf die ARGUMENTE ein.
unter anderem weil du selber schlechte erfahrungen damit gemacht hast
Es geht doch nicht darum ob ICH, DU oder ER, SIE, ES schlechte Erfahrungen damit gemacht hat! Ich hab nur geschrieben dass du gute und ich schlechte Erfahrungen gemacht haben und dass man daraus
GERADE NICHT schlussfolgern kann ob jemand
ANDERES damit besser zurechtkommt oder nicht.
Und im Übrigen: Zu diesem "Unter anderem" - wie gut, dass du es wieder schaffst alle anderen von mir erwähnten Gründe ausser Acht zu lassen. Ich habe weitaus mehr dazu gesagt, warum es rationell nicht sinnvoll ist für einen LH RH zu spielen, obwohl er damit nicht besser zurechtkommt. Ob jemand sich quälen will muss doch jeder selbst entscheiden.
Nur mal so ein kleiner Blick auf deinen ersten Absatz (Kommentare in Klammern):
ich gebe gerne
(aha gerne???) zu dass meine argumente
(Argumente? Welche denn???) etwas (sehr) hinken
("etwas sehr"??? na was denn nun? Übrigens, sie hinken nicht, sie sind grottenfalsch) und nicht gerade aussagekräftig sind
(das sind falsche Gründe, naturgemäß, nie) - trotzdem schafft auch deine argumentation nicht mich umzustimmen
(das müsste voraussetzen, dass du dich schonmal darauf eingelassen haben müsstest, was du...). es geht mir gar nicht darum deine argumente in frage zu stellen oder mich mit dir darum zu streiten wer denn nu recht hat und wer nicht
(...hiermit wieder abstreitest).
Mal ganz ehrlich: Welchen Sinn hat es dann mit dir zu diskutieren wenn du, wenns ernst wird, dich lediglich auf deine Meinung zurückziehst und keine Gründe akzeptierst die deine Meinung als falsch herausstellen?
Am Anfang hast du noch fröhlich mit Argumenten herumhantiert und jetzt plötzlich, nachdem sich diese als schwachsinnig herausgestellt haben, solls dir gar nicht um Argumente gehen sondern nur um deine Meinung.
Damit zeigst du 2 Dinge:
1. Dir geht oder ging es offenbar gar nicht darum, dem Threadsteller zu helfen, eine LÖSUNG für ihn zu finden, sondern nur deine Meinung zu äußern
2. Du ziehst es vor eine schwachsinnige Meinung zu behalten und das auch noch in dem Bewusstsein, dass sie wiederlegt ist, anstatt sie abzulegen. Warum?