Anfangen mit einem Fretless Bass?

• Ersteller Nappi (PoA)
  • Erstellt am
Ja, ok, stimmt auch wieder. :)

Soooo der Bass ist bereits kräftig gespielt worden, von mir, und ich kann nur sagen das Ding knurrt dermaßen dass mein Basslehrer kurz davor ist sich auch einen zu kaufen :)
Damit mir nicht wer verrückt wird hier im Forum schnell noch ein paar Bilder, frisch aus der Box sozusagen.

bass1.jpgbass2.jpgbass3.jpg

Hat sich in jedem Fall gelohnt.

- - - Aktualisiert - - -

@Voronwe: Wie gesagt Geld spielt bei mir zum Glück keine Rolle mehr, und wenn ich daran denke wie viele tausende Euro ich zum Fenster rausgeschmissen habe weil ich immer Kompromisse eingegangen bin als ich es noch musste wegen Geld könnte ich mich Schwarz ärgern. Hätte ich gleich am Anfang einfach länger gespart und sofort meine Traumgitarre gekauft mit meinem Traumamp hätte ich locker ein halbes Vermögen gespart^^

Der sieht aber wirklich nett aus :great: - fast so wie meiner :D.

Bei meiner Rockband z.b. passt der Fretless null, auch wenn ich gerne würde :)

Schade eigentlich... denn wenn ich mich nicht verhöre, spielt Jäcki Reznicek auf der seeeeehr schönen 1989er Silly-LP "Februar" (http://de.wikipedia.org/wiki/Februar_(Album)) einen Fretless - und die Platte groovt wie die Sau.:great: Teilweise (bei S.O.S.) scheint er sogar zu slappen...

Hast Du mal versucht, Deine Bandkollegen mit hartem Anschlag nah an der Brücke zu überzeugen? :rock:

Michael