Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Verkaufspreisempfehlung für Deutschland liegt bei 249. Das sind rd. 370CHF! Der Ladenpreis dürft ca. 30-40 niedriger sein! Lass die Finger von solchen "Schäppchen"!!
Geh' in ein Fachgeschäft, nehme deinen Kumpel und die Gitarre mit, die er dir leihen kann und teste einige Amps an. Ich empfehle für das Klampfen zu Hause, folgende Amps zu probieren:
Roland Microcube
Roland Cube 15X, 20X, 30X
Vox DA5
Vox AD15VT, AD30VT.
Ich habe mich für den AD15VT entschieden und bereue es nicht.
Ich habe einen Roland Cube 20x und bereue es ebenfalls nicht. Der Verkäufer im Laden hat erzählt, dass die noch nie einen Roland zu Reparatur hatten. Es ist also super Quali für einen (imho) fairen Preis.
Welcher Amp auch noch in Frage käme...ich bin davon in Verbindung mit ner Ibanez sehr angetan. (okay mein bester Kumpel hat den zu hause) nen Hughes and Kettner Edition Blue
naja bin hier noch bischen am rumsuchen bie mir inder nähe, ob ich sons ma nen amp vonnem kollegen haben kann, der dieses wochenende für 2 wochen in die ferien fährt^^