Anfang auf der Bühne -> Welche Amps sind zu empfehlen? Watt?

• Ersteller HeavenInSight
  • Erstellt am
B
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: flohmarktlink in sig ist ok. verkaufsangebote im thread jedoch nicht!
H
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: bezugspost gelöscht
IMG_20121215_161123.jpg
Wenns gebraucht sein darf:
für kleine Kneipen nur den Combo, wenn was größer wird die kleene 1x15 dazu!
Orginalzitat aus meiner Rock`nRollcombo meine Herren, mach doch mal denZwerg leise!
Hat nur 80 Watt, schiebt wie Sau, ist praktisch unzerstörbar und in der Bucht für knapp 300€ komplett zu haben-und macht den typischen TE sound!
da ich in letzter Zeit keinen bock mehr habe, mir einen Bruch zu heben und ständig mit dem Tonmenschen aneinander zu geraten lasse ich meine Röhrengräber zuhause und spiel mit dem Kleenen, der reicht auch gegen 2Paulas+Marshalls
LG

Zuletzt bearbeitet:
........................
Zum Thema:
Meine 'Erstausstattung' für alle Fälle wäre ein Hartke LH-500 und eine leichte 212er (evtl. Neo, wenn die Konstitution sehr zu wünschen übrig lässt und der Geldbeutel gut bestückt ist), möglichst von FMC, weil PreisWERT und mit erstklassigem Service vor und nach dem Kauf!
Das ist meine "Erstaustattung" seit mehreren Jahren - LH 500 / 2 Stück 1x12" (einmal FMC einmal Basstown) früher war mal ein ProFet 4 dran...
Ich kann das ruhigen Gewissens weiterempfehlen