Zitat:
OLLI
Hi, ich häng mich mal hier an.
Wir (2 Gitaristen+ 1 Bassistin) suchen im moment ein Schlagzeug für unseren Proberaum, da wir ein paar Schlagzeuger an der Angel haben, jedoch noch keine chance irgendwo zu jammen...
Preis is natürlich das Problem, wir haben so schätzungsweise 500 zu verfügung, weniger wär natürlich besser. Also ich denk mal auf jedenfall nen gebrauchtes.
Ich hab gehört Sonor soll in diesem Preissegment super sein, oder hat jemand andere Vorschläge?
Bei Ebay isses immer so doof, hat jemand noch ideen wo man nen Schlagzeug besorgen könnte?
ENDE DES ZITATS
Hallo!
Also ich selbst hab ein Sonor Schlagzeug gebraucht für 750 von nemBekannten gekauft.
Und vor etwa zwei Wochen noch einesbei Ebay.
Ich willDir nur sagen, dass das auch über Ebay geht. Entweder du kriegst ein Set, welches der Verkäufer nicht versendet, du aber in der Nähe wohnst.(dann sind sie auch immer viel billiger),oder du ersteigerst halt eines irgendwo. die qualität von meinem neulich ertseigerten noname set (dopplerdrums) ist zwar nicht auftritttauglich, aber e gibt ja echt ein breites angebot bei ebay.
PS: Wenn der Kunde nicht versenden will, kannst du ihm auch mal nen hinweis senden. mein drumset war mit bass, 3 toms, snare und der hardware in einem einzigen karton (ca. 80*80*120cm) und nicht größer,wenn er alles zusammenbaut und die toms ineinander verschachtelt.
nur so als tip
tschüß
zwolker