Wenn mit "Tony" der Sänger dieser angesprochenen Band gemeint ist, vielleicht mein AOS damit, der Sänger würde nicht immer denselben Ton singen, wie die Instrumente spielen.
Oder er könnte meinen, Tony würde die Melodie vielleicht nicht so singen wie es auf dem Papier steht sondern ein wenig varrieren, was den Takt und die Tonhöhen betrifft.
Es ist ja auch so, dass zum Beispiel bei "Tallulah" der Geseang und die Instrumente ab und zu nicht im selben Takt sind, aber ich würde mal sagen, bei dem Lied gehört das so.
Das meine ich. Davon abgesehen trifft Tony Kakko einfach nicht immer die Töne. Er übersingt sich gern und wird dann schief
Und woher habt ihr alle ich würd Gitarre spielen?? Ich hab damit angefangen, aber nach ungefähr 2-3 Monaten damit aufgehört *g*
Keyboardspielen konnte ich mal. Ich weiß nicht ob mans verlernt oder nicht. Ist halt lang, lang her...
Also bevor ihr weiter spekuliert... suchen wir mal wo das Häschen begraben ist... Ich habe vor einigen Jahren zum singen aufgehört, weil ich fast nur noch japanische Musik gehört habe. Leider hatte ich enorme Probleme mit dem Text klar zu kommen und ich war zu eitel (eher zu dumm
) um mir die Liedtexte anzuschaun. Dann war ich immer frustriert, dass ich nur mitleiern kann, aber keinen Text singen kann. Allgemein habe ich Probleme mit der Umsetzung des Textes.
Als ich dann vor einigen Jahren mit dem normalen Melodic Metal angefangen habe (zu hören!!), war das Problem, dass man als Otto-Normal-Verbraucher einfach nicht an Tarja Turunen ran kommt. Da mitzusingen scheitert also eher kläglich. Nun und dann hab ich halt in der letzten Zeit, wenn ich dann nur etwas mitgeträllert (also wirklich trällern und nicht singen) einen hingefahren bekommen á lá "Lass das mal, das klingt ja grauenvoll"... Und irgendwann ist meine Stimme dann halt komplett im Nirvana versunken
@Kenshi... n (Ich les immer Kenshin -.-.... )
Ja, danke. Das ist es. Wären wir also beim Gesamtbild. Wo übrigens auch meine Probleme beim Rechtschreiben etc. her kommen
Ich sehe halt das Gesamte Wort und nicht die einzelnen Buchstaben.
Wegen Hamburg: Leider wohn ich nicht in Hamburg, bin aber rund um den 11. MAi für n paar Tage in HAmburg... wenn du also Lust hättest, würde ich mich sehr freuen