T
Teregorn
Registrierter Benutzer
Mmh...ok es mögen zwei verschiedene Sachen sein aber Schlagzeugspielen lernt man nicht aufm DrumSet, sondern das eine baut aufm anderen auf,meine Meinung. Aber ich will hier auch net rumklugscheißern sondern wollte nur klar machen dass man,bevor man in die Geldbörse greift sich sehr gut überlegen sollte ob man sichn Set anschafft....ok wers Geld hat soll sichs leisten aber wenns nach ner Weile keinen Spaß mehr macht und man merkt ui ich komm net weiter und man DANN ans practicePad gesetzt wird...hui und schüss
ich wollte nur drauf aufmerksam machen das man sich sowas gut überlegen sollte und wie man an die sache meiner meinung nach rangehen sollte...
Aber ich hab damals auch keinen Bock mehr gehabt und wollte nur noch am Set sitzen das ist schon klar ( oje zum glück gibts davon keine aufnahmen wie ich die ersten rockgrooves gespielt habe...iiiih )
Grüße
P.S.: Ich bin empört das du das gute alte PracticePad aufn Trommelwirbel bechränkst
ich wollte nur drauf aufmerksam machen das man sich sowas gut überlegen sollte und wie man an die sache meiner meinung nach rangehen sollte...
Aber ich hab damals auch keinen Bock mehr gehabt und wollte nur noch am Set sitzen das ist schon klar ( oje zum glück gibts davon keine aufnahmen wie ich die ersten rockgrooves gespielt habe...iiiih )
Grüße
P.S.: Ich bin empört das du das gute alte PracticePad aufn Trommelwirbel bechränkst